kuschel = Puschel Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
kuschel = Puschel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuschel

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 12:17    Titel: kuschel = Puschel Antworten mit Zitat

ui ui ui, was war ich irritiert als ich mich einloggen wollte und es aber net ging.
7 mal hab chs probiert, in der hoffnung einfach sturer zu sein als der pc *lach*

naja, nun hab ch ja gelesen was hier so alles los war *bibber*
schad das so viele beiträge weg sind....echt sehr schade....
hauptsache mir sann wiedder do....

euch einen schönen tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,
das ist schaad...
Aber Kopf hoch,
...s`hätt schlimmer kommen können.
Winken Sehr glücklich

Da muss ich an das Mandala bei den buddhistischen Mönchen denken. Die machen das wochenlang und dann wird es einfach weggewischt, so wie im Computer eben Milliarden von Bits und bytes...
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuschel

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

da is was drann.....die eindrücke bleiben ja.

wei, da hast du bestimmt eine ganze mege stress gehabt, gell?
armer kerl *drück*

schade ists nur, dass ich meine pms nit mehr lesen konnte...aber vielleicht schreiben die jenigen die ja neu.....

wuselt hier juni eigentlich noch rum oder ist sie auch gelöscht? *such*
kuschel

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

öhm....eins noch.....in meinem postfach (was ja eigentlich leer sein müßte) sind jede menge pms von verschiedenen mitgliedern an verschiedene mitglieder (also net an mich).
unter anderm von baumhaus und sylvie und so weiter......komisch.....
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rehi Kuschel-Puschel,

ich würd dir ja gern die PNs nochmal schicken die wir ausgetauscht haben, nur sind sie bei mir genauso pfutsch wie bei dir Traurig *heulflenn*

Aber ich glaub das wichtige ist, dass du wieder reingefunden hast ins Forum und dass du dich hier weiter wohlfühlen kannst

LG

Eva
kuschel

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

absolut liebe eva.

ich hatte schon angst ich sei gesperrt.....hab dann überlegt woher diese paranoia kommt *lach*

aber was is dann mit diesen pms die garnet für mich sind....ich will die net lesen, könnt ja was persönliches sein.....hm...

gehts dir denn gut eva?

und falls hier irgendwo juni, sylvie und die nette dame mit dem nick baumhaus rumhuschen...fühlt euch gegrüßt.

caro
kuschel

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ach eins will ich noch erzählen (könnt besonders für sylvie interessant sein).

ich hatte ja erzählt, dass mein freund mit krebs zu tun hatte und unter chronischen schmerzen leidet..naja und bordelrine und ptbs spielt ja auch noch ne rolle.

seit heute ist er auf tilidin-entzug udn bekommt morphin-tabletten. und er sagt, seine schmerzen seien um die hälfte weniger geworden. ich freue mich unglaublich darüber.

ich bin nu zwar net ganz im richtigen thread, aber seit einigen tagen spreche ich hier und da mal mit seinem schutzengel (mein freund glaubt nicht an sowas und findet es eher lächerlich). und irgendwie habe ich das gefühl, es hat was bewirkt.

mir persönlich geht es seit meinem erlebnis mit der engelskarte und diesem genialen traum konstant wunderbar. ich war schon ewig nicht mehr so ausgeglichen und lebensfreudig.

und auch mein kleiner schwarzer kater der so dürre is, hat mich gestern abend wieder besucht nach dem er mich mal drei tage versetzt hat (männer).

alles ist wunderbar *freu*

(es gibt nur ein problem: nu kann ich schon wieder keine bilder hochladen.....kann mir das ma jemand erklären?)
kuschel

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

und.......meine black mollydame hat babys bekommen *freu*

also ihr seht, hier war was los die letzten tage *lach*
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gerade alle PM s gelöscht, sonst haette jeder neuangemeldeter User die pm s der gelöschten user bekommen.

Das pm Problem haette nur pm s der jetzt gelöschten user beroffen. das sind zwar wenige, aber trotzdem.
Und nur kuschelpuschel und Juni, da Ihr Euch so schnell wieder angemeldet habt bevor ich die User Nummern hochsetzen konnte, sodass Ihr eine user Nummer gekriegt habt, die bereits schon mal vergeben war.

Nur wegen der Diskretion.

Gruß
manne
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info

Zuletzt bearbeitet von manfred am 04.04.2008, 01:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JUNI

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Puschelkuschel!!! Sehr glücklich

Dann haben dich meine mails also nimmer erreicht?

Schade. *schulterzuck*

Ich dachte übrigens zuerst auch, man hätte mich gesperrt *lach, dann hab ich an meinem PC gezweifelt und zum Schluss festgestellt, dass das alles nicht sein kann!
Cool Lachen

LG, JUNI

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* zwei doofe ein gedanke *gröhl*

nein leider konnte ich deine nachrichten nimma lesen, war die letzten zwei tage bei meinem freund und da komm ich selten an den pc. *schnief*

aber da wir ja nu wieder voll im geschäft sind, starten wir einfach neu, ja? *hoff*

hab schon deine lieben worte ganz arg vermisst *kräftig nick*

@manni: recht hast du. so find ichs auch besser. muß ja netr sein, das irgendwelche details ungewollt an zich leute geraten.

aber kannst du mir, der frau mit dem brett vor dem kopf, ma erklären warum ich manchmal beim antworten bilder hochladen kann und manchma net? dann fehlt da dieses dingsda, was man zum hochladen anklicken kann.....

lg caro
JUNI

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

*grins*

Zitat:
2 doofe ein gedanke

..triffts mal wieder volle Kanne.....ich hab Manfred nämlich gerade ne email geschrieben wegen desselben Bilderproblems *prussssssssssttt* Lachen Lachen

Ja, der Austausch mit dir hat mir auch gefehlt.

Aber jetzt wird mit neuer Kraft und mit neuen Steinis voll durchgestartet!

Der Variscit ist übrigens wirklich toll gegen die Müdigkeit...

LG, JUNI

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi hi, uns scheint da echt was zu verbinden *lach*

laß dich ma drücken liebes *drüüück*

wie gings dir denn die letzten tage?

bussi

caro
JUNI

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Caro,

*zurückdrück* Sehr glücklich

Naja, ging so- viel zu tun.

Und dir?

Ich hab übrigens nachgefragt, wo mein Bericht bleibt.

Der ist noch nicht geschrieben worden *hmpffff...

Naja, jetzt kommt er jedenfalls. Ich bin am Tele voll ausgeflippt und die arme Sekretärin hats abbekommen *schäm*

Und wie ist es dir ergangen?

LG, Juni

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

super juni - das war mal genau das richtige!!!
die richtigen bekommen eh nie direkt ab, aber so kann das jawohl echt nit laufen.
echt da läuft mir die galle über.
da geht es um das leben eines menschen und die idioten trödeln da vor sich hin.
ich finds echt gut, das du da stunk gemacht hast!!!

bei mir ging quasi die post ab, obwohl trotzdem irgendwie alles recht ruhig war.
mein ziehkatzenbestand hat sich nun auf 4 vergrößert *lol*, die kommen mich immer abwechselnd abends besuchen.....goldig...

meine black molly fischdame hat 11 babys bekommen, auch das ist total süüüüüß. ich würd euch so gern ein bild zeigen, aber ich raff das mit dem hochladen einfach net.

mein freund bekommt seit gestern anstatt tilidin morphin.
von dem tilidinentzug merkt er nix. der gute ist auch so abgeschossen von dem morphin, der verschläft die ganze zeit. aber sein schmerzpegel ist von einem skalenwert von 8-9 auf 4-5 gesunken. ich bin sehr glücklich darüber. ich rede immer zwischendruch mal mit seinem schutzengel.....und vielleicht hat das auch ein bisschen geholfen. hört sich doof an, aber nach meinem dritten "beten" zu seinem schutzengel, bekam er endlich andere medikamenten. und darauf haben wir über ein jahr gewartet...

von donnerstag auf freitag war ich bei ihm. und seit ganz ganz langer zeit,war das mal wieder ein sehr entspanntes treffen. es gab keinen großen streit und er hatte keine impulsdurchbrüche. ich habe die zeit unglaublich genossen.
und irgendwie ist meine liebe zu ihm wieder stärker geworden.
ich habe die letzten monate so oft gezweifelt ud an trennung gedacht....aber nun ist alles wieder so fest und stark in mir.
und ich mußte wieder an meine engelskarte "neue liebe" denken.

wie geht es dir derzeit mit deiner karte?
hat sich etwas verädert in deinem leben?
oder in deiner weltsicht?

ich .,.... bei mir hat sich alles verändert. ich hoffe sylvie liest das hier irgendwann, denn ihr habe ich das ja zu verdanken, der guten seele.
du weißt ja, in der nacht, nachdem ich meine engelskarte bekam, hatte ich diesern unglaublich intensiven traum. und ich hatte den satz im kopf "liebe ist die antwort".
ich hatte dir ja noch berichtet, das es mir seit dem um ein vielfaches besser geht.
das ist nach wie vor so.
dieser satz ist vielleicht nicht mehr so krass prägnant wie er am anfang war, aber er lebt immer noch in mir und ist präsent. und auch mein gefühle von innerer harmonie, von ausgeglichenheit und frieden ist nach wie vor da. es geht mir so gut. ich fühle mich so sehr als einheit, so habe ich mich noch nie gefühlt.

dann habe ich mich auf die suche gemacht nach einem bild, das für mich das ausdrückt, was ich empfinde und mit meinem schuztengel erlebt habe, ich habe auch recht schnell eins gefunden.
aber ich werd es nicht kaufen.
meine mutter malt, mit öl, aquarell und aquarill und sie hat mir eine große leinwand auf einem keilrahmen geschenkt und ich werde das wochende damit verbingen dieses motiv abzumalen-
und dann komm in gotischer schrift (meine mama kann das) mein satz dahin...liebe ist die antwort.
ich will unbedingt eine solche symbolik haben, einfach weil es so einschneident war.

ich spreche nun öfters mit meinem vater und meinem schutzengel ud danke ihnen. gut, ich kann zur zeit nicht sagen, dass ich das gefühl habe, dass sie mich zuhören, aber ich stecke ja nun auch wieder in dieser schnelllebigen, leistungsorientierten zeit. und die erschwert die sensibilität dafür bestimmt enorm. aber ich spreche bzw bete weiter. es hilft.

und weißt du, ich denke so oft an meine engelskarte.
echt, die kommt mir ganz oft in den sinn.
und ich habe das gefühl, diese karte ist eigentlich genau der weg, den ich gerade beschreite. vielleicht meinte das sylvie auch mit ihrer erklärung.
zum einen ist meine liebe zu meinem verlobten wieder stärker geworden - zum andern ist meine liebe zu mir und meiner umwelt so stark wie sie nie vorher war. mein satz sagt das ja schon aus.
irgednwie ist das total irre und absolut irrational.
aber da ist eine kraft die hilft.

und ich wünsche jedem, das er so ein erlebnis wie ich einmal spüren kann. es war so tief und schön....

oh mei....ich alte quasseltante eigentlich wollt ich ja nur sagen, dass es mir gut geht .

wie bewältigst du deine tage und was machen die schmerzen?
hast du dich sch9onmal mit astrologie beschäftigt?

ich wünsche dir eine wunderbare nacht, gibt ganz viel acht auf dich und bleib mir ganz brav und schön erhalten

*bussi*

caro
JUNI

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

ich bin in einem anderen Forum auf eine Hellsichtige geroffen, die mir iindianische Karten gelegt hat.

Sie hat mir "dunkle Wolken" und die schwerste Zeit meines Lebens prophezeit..die Konfrontation mit meiner größten Angst- noch ein Mal, und dann nie wieder in meinem Leben.

Das baut auf, was? Cool Weinen

Ich schreib dir später nochmal ausführlich, muß das jetzt erst ma verdauen!

LG, Juni

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

wie kannst du dir sicher sein, dass die wirklich hellsichtig ist?

wobei ihre deutung ja schon irgendwie zu deiner karte paßt, oder?

oh mei, so eine nachricht nimmt einem erstmal alle energie, gell?

ich drück dich ganz dolle!

du weißt, wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, laß es mich wissen.

caro
JUNI

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Caro,

wenigstens hieß es, dunkel Wolken umgeben mich, aber ich bin auf dem Weg ins Licht...ich werde gesund.

Keine Ahnung, ob sie wirklich hellsichtig ist, aber die Karte paßt schon ganz gut zu meiner Situation.

Naja, mal kucken, was passiert! Ich hab leider erst nen Ultraschall-Termin am 23.4 bekommen ...ist ja noch ewig.

Wie war denn die Schmerztherapeutin?

Welches Morphin bekommt er denn?
Oxygesic, Transtec, Targin ....? Tabis oder Pflaster?

Was mir von dem Zeugs schon übel war- ich hoffe echt für deinen Freund, daß er es verträgt.

Es freut mich sehr, daß ihr euch wieder näher seid- das ist doch trotzdem das wichtigste!!!!

LG, Juni

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

ui in der tat, das is noch lang hin.
aber die zeit bis dahin schaffen wir.
ich werd dich ganz viel ablenken!

er sagt die schmerztherapeutin sei gut. am 14 hat er wieder kontrolltermin.
er bekommt morphin tabletten (heißen auch so)
er sagt ei sei von einem schmerzpegel von 8-9 auf 4-5 runter. wobei er denkt das die ärztin die dosis nochmal steigern wird.
naja nebenwirkungen....der kerl is platt. er schläft nur noch. mehr als eine minute telefonieren is nicht drinn.
er steht nur noch auf um kurz mit dem hund gassi zu gehen und dann die nächste tbl zu nehmen.

ich hoffe diese extreme müdigkeit spielt sich wieder ein. ansonsten fühlt er sich betäubt und seine motorik ist etwas desorientiert *ggg*

aber das gibt sich bestimmt wieder.

übel is ihm zumindest nicht. er hat verstopfung, was in der tat mal ein erlebnis is, wo er ja sonst IMMER durchfall hat.

ei wird schon. für ihn ist es schonmal ein riesen fortschriit weniger schmerzen zu haben.

hast du denn im anschluß an die karte noch irgendwas erlebt? also außer der hellseherin ...
JUNI

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

Zitat:
ui in der tat, das is noch lang hin.
aber die zeit bis dahin schaffen wir.
ich werd dich ganz viel ablenken!

Danke!!! Ich überlege schon, ob ich nochmal anrufen und Dampf machen soll, wenn ich den Bericht hab...

Zitat:
aja nebenwirkungen....der kerl is platt. er schläft nur noch. mehr als eine minute telefonieren is nicht drinn.
er steht nur noch auf um kurz mit dem hund gassi zu gehen und dann die nächste tbl zu nehmen.

ich hoffe diese extreme müdigkeit spielt sich wieder ein. ansonsten fühlt er sich betäubt und seine motorik ist etwas desorientiert *ggg*

Das kenn ich alles. Als ich es gespritzt bekam, konnte ich nach der großen Müdigkeit gar icht mehr schlafen. Es war wie ein MTV-Video in meinem Kopf, das niemals aufhören wollte. Gesichter konnte ich mir nicht mehr vorstellen, nur noch Einzelteile. Als ich dann auch noch die weißen Mäuse gesehen hab, hab ich das Zeug gegen den Willen der Ärzte abgesetzt *gg*

Die Verstopfung ist ein Problem. Das Abführmittel auch. Ich nehme mittlerweile zusätzlich noch Apfelpektin, das füllt den Darm.

Bei mir wars auch so, daß es mit der Zeit weniger wirkt, und dann die Dosis erhöht werden muß...

Zitat:
hast du denn im anschluß an die karte noch irgendwas erlebt? also außer der hellseherin ...

Naja, ich hatte so einen merkwürdigen Traum. Deshalb hab ich ja in diesem Forum geschrieben....

Nee, gestern hab ich nix mehr erlebt, geschlafen wie ein Stein Lachen

Ist ja auch mal net schlecht, oder?

LG, Juni

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebes

schlafen ist immer gut. dein körper braucht kraft um gegen diese zellveränderung anzugehen.
und deine psyche muß auch kraft sammeln, zum einen wegen all dem was in dir arbeitet, zum andern wegen dieser doofen warterei - auch das zieht ja viel energie. also schlaf so gut du kannst

dampf machen is immer gut. du kannst die ja mal fragen, ob sie eine ahnung haben wie sich ein mensch in deiner lage fühlt? und ob warten da wirklich notwendig sein muß!
sag denen es geht hier um dein leben, und du willst eine chance haben für dein leben etwas zu tun und dafür brauchst du diese diagnostik!

sag, wofür interessierst du dich so? damit ich einen anhaltspunkt habe womit ich dich ein bissel ablenken kann...
ich könnt dich zu bombem mit lustigen präsentationen, aber das macht auch nur sinn wenn du freude an sowas hast.

ich habe eben mit meinem verlobten telefoniert, heute hört er sich schon etwas wacher an.
habe ihm gesagt, dass er ja pflanzlich ein bissel gegen die nebenwirkungen arbeiten kann. aber die hauptsache is, es geht ihm besser. und ich bin unheimlich entlastet, dass er da nun eine therapeutin hat, die ihn regelmäßig kontrolliert und behandelt. nich so wie seine truppenärztin...

darf ich fragen was an deinem traum merkwürdig war?
hat er auch so eine besondere intensität?
und konntest du für dich da eine bedeutung raus erkennen?
owei, ich bin arg neugierig, gell? aber du kannst mir jederzeit sagen , das versteh ich *ggg*

und nun tu dir was gutes. verschaff dir ein angenehmes erlebnis - du hast das verdient.

bis ganz bald liebes, und

caro
JUNI

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

das angenehme Erlebnis hab ich grad hinter mir....Sprargel *immernochschmatz Sehr glücklich

Zitat:
dampf machen is immer gut. du kannst die ja mal fragen, ob sie eine ahnung haben wie sich ein mensch in deiner lage fühlt? und ob warten da wirklich notwendig sein muß!
sag denen es geht hier um dein leben, und du willst eine chance haben für dein leben etwas zu tun und dafür brauchst du diese diagnostik!

Super, wie du das formulierst. Wär ich nicht drauf gekommen. Ich hätts eher sachlich versucht..Befund und so.

Zitat:
sag, wofür interessierst du dich so? damit ich einen anhaltspunkt habe womit ich dich ein bissel ablenken kann...
ich könnt dich zu bombem mit lustigen präsentationen, aber das macht auch nur sinn wenn du freude an sowas hast.

Gern! Lustige Präsentationen klingt gut...schick mir doch mal ein paar Pics von deinen Blacki- Babies!

Freut mich, daß es ihm besser geht. Schau dich doch auch mal nach nem Variscit für ihn um- gegen die Müdigkeit.

und dann bräuchte er noch nen Stein, für seine eigenen Ziele, um sich besser durchzusetzen....

Meinen Traum möchte ich hier nicht posten- ich schick dir das Ding per pm, ok?

LG, Juni

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsche ich einen guten hunger gehabt zu haben *ggg*

Zitat:
Super, wie du das formulierst. Wär ich nicht drauf gekommen. Ich hätts eher sachlich versucht..Befund und so.

ich persönlich glaube das man oft auf der emotionalen ebene mehr erreicht. ist natürlich nicht immer die klügste kommunikationsebene. aber du steckst in einer schwierigen lage. und genau diese lage würde ich argumentativ nutzen. da wird sich niemand trauen groß dagegen zu sprechen. du hast damit ein schach matt argument.
Zitat:

Gern! Lustige Präsentationen klingt gut...schick mir doch mal ein paar Pics von deinen Blacki- Babies!

suuuuper gerne!!!! aber klein kuschelpuschel is immer noch nicht fähig hier hoch zu laden. aber vielleicht kannst du mir noch mal per pm deine emailadd schicken, dann bombe ich dich zu *lach*

durch diese serverprobleme is ja leider auch deine pm mit deiner add fott. und ich olles dusseltier hatte sie vorher nicht in mein postfach übertragen. da siehst mans mal wieder, wenn man die sachen nicht direkt macht.......
kuschel

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

und von wegen schach matt argument - bei männern zieht meist eh am besten, wenn man sich als frau hilflos und ängstlich präsentiert. damit is der mann der starke beschützer der dem armen frauchen helfen muß. kerle lieben diese rolle. das ist zwar sehr berechnend, aber wir leben leider ineiner zeit in der man strategisch vorgehen muß...

und wenns ne frau is am andern ende, würd ich ähnlich verfahren. ich würd mit meiner situation koggetieren. ich würde ihr das gefühl vermitteln, das ich auf ihre unterstützung angewiesen bin und dringend ihre hilfe brauche. das es mir ganz schlecht geht und sie die person ist der ich zutraue mich da unterstützen zu können.
das spornt das ego des gegenübers an....

oh....habe ich nun mit meinen strategien meinen ruf zerstört? Geschockt
JUNI

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Caro,

wo genau klemmts denn beim Hochladen? Vielleicht kann ich dir helfen? Zu viele Pixelchen wahrscheinlich, oder?

Ich maile dir nochmal mein adi- koi Problem!

Grüßle,
Juni

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub an allem.

ich kann hier durchsuchen anklicken.
dann bleibt da nur ein anklickfeld wo host it steht.
dann öffnet sich eine neue seite mit tausend möglichkeiten, bei denen ich noch keine gefunden habe die das macht was sie soll *kopf kratz*

und denk an die add......*präsentationen raus kram*
JUNI

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Bilder Speichern, Hier klicken " im Antwortmenü geht nicht?

Der ist nämlich leichter.

Also das mit host it! geht so:

1. Du klickst unten im Antwortfeld auf Durchsuchen

2. Du wählst das Bild aus, das du hochladen willst.

3. Host it Klicken

4. Auf das Bild, dein Bild, das dir bei Host it angezeigt wird klicken

5. Dann wird es vergrößert. Jetzt klickst du in deinem Explorermenü auf Bearbeiten und "alles markieren"

6. Mit der rechten Maustaste auf das markierte Bild klicken.

7. Auf Eigenschaften gehen

8. Dort kopierst du mit der Maus die url der Grafik (des Bildes) ,

also z.B.

http://img391.imageshack.us/img391/3827/unbek1ta4.jpg

9. Jetzt mußt du nur noch hier im Forum deinen Beitrag schreiben. Wenn du dann dein Bild einfügen willst, klicke auf

Img

füge dann die url des Bildes ein und klicke nochmal auf

Img.

Das ganze sieht dann so aus:

FALLS du Probs bei ImageS. hast, solltest du dich registrieren. Dann gehts leichter Smilie

Viel Erfolg, Juni

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ui is das kompliziert...*puh*

Zitat:
Der "Bilder Speichern, Hier klicken " im Antwortmenü geht nicht?

der is bei mir net da...
JUNI

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Menno Caro, sags doch gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Schreib einfach Manne ne email, der muß das bei dir wieder freischalten, dann gehts Winken

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

hab ihm ne pm geschrieben....mal schauen ob er das hinbekommt.

schlaf du gut, gell?

caro
JUNI

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

danke, ich hab sehr gut geschlafen, und du? Smilie

Anonsten einfach dein Bild hochladen, die URL zu deinem Bild kopieren und in deinen Text zwischen [img] [/img] setzen..ist echt net schwer!

LG, Juni