| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Felixdorfer

|
Verfasst am: 15.08.2006, 22:58 Titel: Lepidolith |
|
|
Lepidolith
mit diesen beiden Bildern will ich verdeutlichen wie vielfältig die Farbe des Lepidolith variieren kann.
Geistig steht er für Abgrenzung und hilft bei Schlafstörung, und schützt vor äußerer Beeinflussung.
Körperlich: hilft er gegen Stress und kräftigt das Bindegewebe und lindert Gelenk und Nervenschmerzen, daher kann man ihn bei allen Pressungen, Verstauchungen, Verspannungen und auch bei Neuralgien und Probleme mit der Rückenmuskulatur einsetzen.
Herkunft: Namibia, Brasilien, Norwegen, China, USA, Schweden
Anwendung: entweder als Kette oder als Anhänger oder Armband mit Hautkontakt tragen oder Handschmeichler und Kristalle direkt auf die betroffenen Stellen auflegen.
Reinigung: 1x monatlich in Hämatittrommelsteinchen, aufladen im Vollmond oder in einer Amethystdruse. _________________ Sammler mit Eigenerfahrung |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelWitch

|
Verfasst am: 18.08.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Mein Lepidolith-Trommelstein:
LG
Lindi _________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|