Magnesit oder Howlith!

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Magnesit oder Howlith!

Beitrag von Birgit »

Hallo meine Lieben!

Meine Arbeitskollegin hat diesen Stein geschenkt bekommen, es wurde gesagt es wäre ein Howlith (eine Arbeitskollegin hat ihn ihr geschenkt.

Ich glaube jedoch, dass es sich um einen Magnesit handelt.

Bitte guckt mal selber:

Bild

und noch ein Bild davon:

Bild

Bessere Bilder konnte ich jetzt auf die Schnelle im Büro leider nicht machen.

LG Birgit
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Guten Morgen liebe Birgit.

Ja, da hast du schon recht, dass es sich bei diesem Stein um einen Magnesit handelt. Dank dem lieben Felixdorfer können wir das ganz gut erkennen.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!


Also da gibts wirklich keinen Zweifel, das ist ein Magnesit.

vom Howlith ist der weit entfernt, mal vielleicht in seiner Nähe gelgen, *ggg*

Das gibt ihm noch lange nicht das Recht sich auch Howlith zu nennen *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Lieber Felixdorfer, dass isses.

ich lege meine Bergkristalle neben einen Diamanten und mache dann das große Geschäft.
Danke für diese glorreiche Idee. Wenns beim Magnesit hilft, dann kann es doch bei anderen Steinen auch funktionieren. Oder :roll:

´+ Rosi
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort...war eh fest davon überzeugt, dass es ein Magnesit ist....aber sie wollte natürlich auch Gewissheit von Profis haben. :lol:

LG Birgit
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo ihr
etwas spät aber stellt euch vor ich bin der selben Meinung
es ist ein Magnesit ! ´+´´+
Knuddel Kristalla
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“