Mandala und Energiesymbole :-D

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 108
Registriert: 24.10.2011, 12:47

Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Julian »

Hallo! ^^

Hier ist eine Seite für alle die gerne Mandalas und Energiesymbole benutzen:

http://www.pendelrute.at/1894460.htm

++"#

Liebe Grüße! ^^
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Sar-Ina »

..ich hätte nie daran gedacht.. auch damals nicht bei der blume des lebens.. aber alleine wenn ich solche energiebilder/mandalas/symbole bertrachte bekomme ich ein ziehen in der brust.. irgendwie strahlen die soviel energie auf mich aus... bei meinen steinchen kenn ich das, wie schonmal erwähnt nocht gar nicht so.. aber diese symbole.. ziehen mich an.. danke für die seite julian
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 108
Registriert: 24.10.2011, 12:47

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Julian »

Guten Morgen! ^^

Ja die Mandalas sind echt der Wahnsinn!
Sie sehen so toll aus!
Schön das sie dir auch so gefallen wie mir :D

Liebe Grüße! ^^

++"#
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Gast1505 »

Guten Abend,

Mit anderen Worten, so kann ich meine Mandalas benutzen, anstatt die Blume des Lebens. Das ist grossartig☻

Diese Kombination hatte ich noch nie gelesen und gehört, echt Super. +._-{###
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von kristall69 »

++"# Danke für den Link +._-{###
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Gast1505 »

Hier noch Bilder von meinem Mandala. Ist hinter Glas und eingerahmt, möchte es da nicht rausnehmen.

Bilder gelöscht wegen Copyright
Wildflower
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Viola »

Liebe/r stormy,

ein schönes Mandala, gefällt mir sehr.

Ich habe noch eine Frage, die zum ursprünglichen Thema hier passt (Energiesymbole):
Ich weiß, dass viele hier die Blume des Lebens als Ausdruck oder selbstgemalt verwenden. Ich erinnere mich an das Vorher-Nachher-Foto eines Azurits, der hinterher viel tiefer blau war.
Auch über Zahlencodes wurde schon gesprochen.
Ich habe jetzt zufällig in einem Esoterik-Katalog geblättert und bin auf Symbol gestoßen, dass man als Aufkleber aufs Handy kleben kann oder sonstwohin, und dass es einen vor Strahlung schützt. Das Symbol wird Maras genannt. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank im voraus,
liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Viola!

Also ich kann dazu leider nichts sagen ob es sich nur um Geschäftemacherei oder tatsächlich um einen Schutz handelt.

@Stormy
Dein Mandala ist sehr schön, aber bei dem Bild geht die Energie wie mir Scheit von den Mittelteil mit den Symbolen aus.

Auf jeden Fall ist es sehr schön und kein Problem wenn es hinter einem Glasschutz ist.

lg.
vom Felixdorfer
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Gast1505 »

Danke werde noch ein iranisches demnächst reinstellen muss mal schönes Wetter abwarten um das beste Foto zu machen ++"#
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von beecharmer »

Neulich flatterte mir mit einer Zeitschrift ein Prospekt für diese Symbole ins Haus: http://www.imagami.de/

Eigentlich ein interessanter Ansatz und auch schöne Bilder, andererseits sieht es aber doch auch wieder nach Geldschneiderei aus :roll:
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Mandala und Energiesymbole :-D

Beitrag von Lizzy »

Von diesem imagami hat meine Mam einen Kalender zm Geburtstag bekommen. Sieht echt toll aus. Die Dinger sollen irgendwie Energien ausstrahlen. Ob man das so glauben kann oder möchte sei mal dahingestellt. Ich hab ja auch schon erfahren, dass die Blume des Lebens eine Wirkung hat, warum sollen es andere Symbole nicht haben....
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“