Manne!!! Geht net! :( Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Manne!!! Geht net! :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kvinna

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 00:49    Titel: Manne!!! Geht net! :( Antworten mit Zitat

Hallo!

Meinen Fehlercode hast ja schon bekommen. Jetzt wollte ich deinen Beitrag dazu lesen, aber ich komm nicht rein. Immer wenn ich draufklick komm ich nur zur Startseite... Traurig

Bütte reparien....

K.
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kordula,
diesmal war ich selbst schuld, da ich im Beitragstitel das Wort forum benutzt habe. Aus dem Titel wird eine Suchmaschinen URL gebildet fuer google. Wird das wort forum benutzt denkt das Forum es ist eine Kategorie und will in eine Kategorie mit diesem namen linken... Mit den Augen rollen Winken
l.G.manne
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kvinna

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso hat dann die Sylvie schon schreiben können?

*nixmehrversteh*

K.
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

kvinna hat Folgendes geschrieben:
Und wieso hat dann die Sylvie schon schreiben können?

*nixmehrversteh*

K.

Mit den Augen rollen Lachen Sehr glücklich
Tja,... das versteh ich allerdings auch nicht,....
ich weiss bloß, dass ich jetzt, wenn ich das Wort Forum ausm Titel nehme oder aendere, wieder reinkomm in den Beitrag.

Als Beispiel
http://www.heilsteine.info/blabla-forum-f10.html
geht zu Forum mit Nummer 10

Und
http://www.heilsteine.info/geburtstage-t960.html
geht zu Beitrag mit Nummer 960

Wenn jetzt in der URL das Wort Forum steht geht er halt zum Forum mit der Nummer.
Vielleicht hat Silvie das durchschaut und einfach das Wort Forum aus der URL genommen, so wie ich um den Titel dann abzuaendern...?

Smilie Sehr glücklich
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,...

Danke für das Lob, doch ich computermäßig absolut eine Niete.
Vielleicht habe ich einfach nur "Glück" gehabt?

Kann Euch leider auch nicht helfen.

LG
Sylvie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.