Mein 1. Grad Usui-Reiki Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Mein 1. Grad Usui-Reiki

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 09:47    Titel: Mein 1. Grad Usui-Reiki Antworten mit Zitat

Ich hab ihn!!!!!!

Ok, ein 4. Abend zum Üben und Vertiefen kommt noch auf mich zu - da krieg ich erst den Termin, aber ich kann und darf jetzt Reiki geben.

Gestern haben wir erst noch Input bekommen und dann hab ich meine 1. Reikibehandlung durchgeführt - unter "Aufsicht" meines Reikilehrers, was nicht so schlecht war, weil ich manche Positionen doch noch etwas ungeschickt angesetzt hab.

Bei der Einweihung selbst wars für mich verblüffend. Ich hab nichts spezielles erwartet sondern einfach auf mich zukommen lassen, was auf mich zukommt. Beim ersten Teil hab ich vom Öffnen des Reikikanals wenig gespürt - da wars für mich eher als würd ich in einen wunderbaren, weichen, warmen Umhang gehüllt werden. (Das Kribbeln und Fliessen hab ich vor ein paar Monaten vor einer Behandlung gespürt - kann da schon der Kanal "unabsichtlich" geöffnet worden sein???) Wie ich mich dann an dem Abend niedergelegt hab (hab bei meinem Reikimenschen in der Wohnung übernachtet), hatte ich allerdings das Gefühl, in einem Sternschnuppenregen zu liegen - war eine tolle Sache. Beim zweiten Teil wars dafür dann einerseits mit Druck im Kopf der weiter wandert verbunden - und ich hatte das Gefühl, dass mein 3. Auge "aufgeht" und ich dadurch die Situation betrachte......

LG von einer schwebenden

magicjeanny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beneehy

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo magicjeanny,

wunderbar, ich gratuliere dir aufs herzlichste. Deine Erfahrungen lesen sich sehr schön. Das dein Reikikanal schon vorher (unbeabsichtigt ) geöffnet wurde ist möglich. Aber nicht unbeabsichtigt, denn alles hat seinen Sinn, Liebes.

Liebe Grüße und viel Freude mit Reiki
Andrea
doch öffnet sich eine immer größre Tür.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

ich hab das "unabsichtlich" durchaus bewusst unter Anführungszeichen gesetzt gehabt.

Hab in den letzten Tagen auch gemerkt, warum das Seminar offensichtlich nur genau jetzt stattfinden konnte / durfte / ....

Im Moment geniesse ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen entstanden ist, freu mich schon darauf, weiter zu machen.

LG

magicjeanny
Freebie

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ist schon ein tolles Gefühl, nicht wahr?

Bei mir ist es auch gerade erst 2 Wochen her, so kann ich Dein Gefühl sehr gut nachvollziehen!!!

Bleibt es beim 1. Grad, oder wirst Du irgendwann weiter machen?
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd weiter machen - auch wenn ich noch nicht sagen kann wann.

Wie sagte mein Reikilehrer (eigentlich sag ich lieber "mein Reikimensch") so schön:

Einmal Reiki, immer Reiki

Freu mich schon wenns weiter geht - nur werd ich mich sicher nicht unter Druck setzen.

GrußGruß

magicjeanny Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.