Was ich noch gemerkt habe, ist, dass sich mein Zervixschleim sehr verbessert hat
silkymoonrise hat geschrieben:Was ich noch gemerkt habe, ist, dass sich mein Zervixschleim sehr verbessert hat
Wahrscheinlich meinst Du, dass er nun klarer und durchsichtiger geworden ist?
Die Beschaffenheit ändert sich ja im Laufe des Zyklus; das sehe ich eigentlich als normal an, hmmmm?
Liebe Grüße
Sylvie
silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, liebe cherry-pie!
Der Mondstein wird Dich erstmal in den richtigen Zyklus bringen, deshalb die 2 Tage Unterschied.
Er arbeitet mit unserer Zirbeldrüse zusammen, die auf hell und dunkel reagiert. Was heißt, sie gleicht ab, wie die Mondstände sind und tut danach den Menstruationszyklus abgleichen und dass sich die Fruchtbarkeit entwickeln kann.
Dass Deine Temperaturkurven konstanter werden und deutlich eine Erhöhung sichtbar wurde, ist doch schon einmal ein guter Weg. Und die Hormone scheinen ja auch in Bewegung zu sein, sonst hättest nicht die Schleimbeschaffenheit bemerkt.
Um sicher zu sein, dass Dein Cervixschleim fruchtbar ist, brauchst Du nur zu schaun, ob er sich NICHT in Wasser auflöst.
Spermareste aus der Scheide oder Erregungs-Cervixschleim würden sich nämlich in Wasser verflüchtigen...![]()
Liebe Grüße
und weiterhin positive Erfahrungen
Sylvie
Nilifee hat geschrieben:das ist schon krass was der stein bewirkt oO vielleicht ist er zerbrochen weil er seine arbeit getan hat oder viel arbeit leisten musste
silkymoonrise hat geschrieben:Ja, liebe cherry-pie,
da schließe ich mich Nilifee an.
Er hat fürwahr an Dir viel geleistet und vielleicht kannst Dir mal einen neuen zulegen. Das mit der Tempikurve ist ja merkwürdig...
Warten wir mal auf nächstes Wochenende, dass sich da hoffentlich nichts tut!![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sylvie
kvinna hat geschrieben:Das ist ja fast schlimmer wie ein Krimi!!! Spannung pur.... wie gehts wohl aus??!?!
Mann, ich denk an dich... das wird alles so wie du es haben willst. Glaub nur fest daran!
Kordula
Ähm, falls ich positiv teste, welchen Stein könnten Ihr denn für eine komplikationslose Schwangerschaft empfehlen?
silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, liebe cherry-pie!Ähm, falls ich positiv teste, welchen Stein könnten Ihr denn für eine komplikationslose Schwangerschaft empfehlen?
Am Meisten wird der Enhydro dafür genannt, der Wasserachat.
Er soll halt sinnbildlich durch sein wirkliches Urwasser in sich (man kanns durch Schütteln hören, manchmal auch gegen eine Lichtquelle sehen) das Kind, geschützt im Fruchtwasser, darstellen.
Liebe Grüße
Sylvie
was würdet ihr mir raten wenn das jetzt wieder auftritt sollte ich bei ersten anzeichen den mondstein tragen oder sollte ich ihn jetzt durchgängig anlassen?
Steine Liebhaber in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste