Mineralien- & Fossilienausstellung in Brüssel Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Mineralien- & Fossilienausstellung in Brüssel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Edelsteinmessen Mineralienboersen Kalender Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kvinna

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:22    Titel: Mineralien- & Fossilienausstellung in Brüssel Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Ich hab durch Zufall entdeckt, dass heute und morgen in Brüssel eine Messe ist. *gg*

Ich bin da natürlich sofort hin... und ich war (bin noch immer) überwätligt!!!
Die Halle war riesengroß und ganz voll mit Ständen (und auch Besuchern). Die 6 Euro Eintritt war das auf alle Fälle wert.

Im Gegensatz zu Börsen in Österreich waren hier seeeeehr viele Fossilien vertreten. Einer hat sogar Geschirr (Teller) verkauft, die aus Fossilien waren. Ich hab ein Foto davon gemacht, das muss ich dann mal hochladen.

Und ich hab natürlich auch wieder kräftig zugeschlagen. *gg*

1x Rhodochrosit (endlich)
1x Lapislazuli (für meinen Vater, ich hab ja schon eine schöne Kugel)
1x Labradorit
1x Antimonit
1x Granat
1x Rubin
1x Oktine (???)

Ich hab keine Ahnung was der letzte Stein sein sollte. Ich hab auch im Internet nichts dazu gefunden. kann sein, dass der Name nicht ganz stimmt, den hab ich von einem flämischen Händler. Kurze Beschreibung: weiß und ganz weich! *gg* Schaut aus, als ob ein Pelz drüber wär ein weißer. Deswegen hab ich ihn genommen. Smilie

Ich muss jetzt dann mal ein Foto machen!

LG Kordula
Larimar

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe kvinna,

das ist ja toll das Du in Brüssel gleich eine Messe besuchen konntest.

Bin schon gespannt auf Deine neuen Schätze.

Liebe Grüße, Larimar

Birgit

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kordula!

Schön, dass Du auch in Brüssel so tolle Steinchen kaufen konntest...bin schon soooo neugierig auf Bilder. Winken

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Edelsteinmessen Mineralienboersen Kalender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.