Mineralientage in Dortmund Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Mineralientage in Dortmund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Edelsteinmessen Mineralienboersen Kalender Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blueberry

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 18:50    Titel: Mineralientage in Dortmund Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Am letzten Sonntag war ich in Dortmund, dort finden einmal im Jahr die Mineralientage in den Westfalenhallen statt.
Eine Halle voller Steine... ein Traum!
Kennt ihr die Messe?
Ich war jetzt zum ersten Mal dort und habe sehr schöne Steine mitgebracht (werde natürlich noch Fotos einstellen, muss nur noch welche machen...), aber hatte den Eindruck, dass die meisten Stände nicht so sehr auf die Heilwirkung von Steinen ausgerichtet waren. Es gab eher Edelsteinschmuck (auch ganz teure Sachen) und nur ein paar Stände mit Trommelsteinen und Preisen für's Studentenbudget. Aber dass Steine auch Heilwirkung besitzen, habe ich an den wenigsten Ständen mitbekommen.

Habt ihr Empfehlungen für Edelsteinbörsen, bei denen man mehr Infos zur Wirkung der gekauften Schätzchen bekommen kann? Welche Messen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
blueberry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anyanka

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider nicht da Traurig aber nächstes Wochenende ist Edelsteinmesse in Köln im Gürzenich - da will ich wieder hin, die haben eher Steine die man zur Heilung nutzt - dort kann man auch Steine für Ketten kaufen! Kann ich sehr empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Edelsteinmessen Mineralienboersen Kalender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.