Mit Lapislazuli im Auge :-) Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Mit Lapislazuli im Auge :-)

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beneehy

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 19:55    Titel: Mit Lapislazuli im Auge :-) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Möchte euch mal erzählen was mir heute pasiert ist.

Heute Nachmittag hatte ich das Gefühl eine Wimper im Auge zu haben und rieb im Auge rum. Es wurde nicht besser also schaute ich im Spiegel, nichts zu sehen. Weil ich es vor jucken und drücken nicht wirklich aushielt rieb ich immer weiter, aber immer in Richtung Nase. Auf einmal merkte ich einen riesen Druck im Auge an der Nasenseite. Ich schaute in den Spiegel und es war alles angeschwollen. Da ich ja nun Grade meinen Lapis trage, habe ich ihn abgenommen und gut abgewaschen. Habe in dann in den Mund genommen einen Moment und habe ihn dann eine Weile auf das AUA *gg* gelegt. Ich muss euch sagen es ist schon viel besser. Das ist echt spitze, das wir diese Helferlein haben Das hätte mir nun auch noch gefehlt wenn ich noch vor dem neuen Jahr einen Augenarzt hätte geben müssen.

Euch alles Liebe, viele Grüße
Andrea
doch öffnet sich eine immer größre Tür.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Larimar

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

liebe beneehy,

das freut mich das Du diese Erfahrung machen durftest. Ich glaube unser eigener Speichel tut sein übriges dazu.

Bin auf weitere Erfahrungen gespannt.

Ich hatte heute Morgen auch eine Erfahrung, schlafe seit 3 Tagen mit zwei Biotitlinsen unter dem Kopfkissen. Da ich wenn ich arbeite schon um 5h aufstehen muss, habe ich mich heute Morgen nochmal umgedreht und weitergeschlafen. Dann habe ich von einem früheren Freund von mir geträumt und ihm meine E-mail Adresse gegeben. Ob das was mit den Steinen zu tun hatte weiß ich nicht, der Geck wäre natürlich wenn ich darauf hin ne Mail von ihm bekommen würde.

Liebe Grüße, Larimar

beneehy

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Larimar,

Es ist natürlich möglich das die Steine dir da ein Türchen geöffnet haben und dir gesagt wurde das du mit ihm in Kontakt treten solltest. So würde ich das sehen.

Ich habe vor Tagen geträumt das mir meine Mondsteinkette vom Hals springt oder abgerissen wird. Daraufhin ist sie erste Mal kaputt gegangen aber das konnte ich selbst heil machen. Wieder umgemacht. Gestern habe ich nachmittags geschlafen und als ich aufwachte war sie vorn gerissen. Ist also erstmal nicht zu reparieren. Werde sie aber verschicken und sie wird neu gefädelt.
Ich hatte also einen Wahrtraum. Schon krass, was man so erlebt. Aber auch schön, weil man so sieht das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als viele glauben. Sehr glücklich

Alles alles Liebe dir
Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Birgit

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Andrea!

Auch ich habe schon gehört, dass der Lapislazuli mit eigenem Speichel den Augen sehr behilflich sein soll....werde das auch einmal versuchen wenn meine Augen nach der Büroarbeit von den Kontaktlinsen mal wieder so arg gereizt sind.

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Andrea!

Es freut mich dass du so gute Erfahrung mit deinem Lapislazuli machen konntest.

Es ist schon sehr überraschend wenn man dies auch bei sich selber
ausprobieren kann und man damit Erfolg hat.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
beneehy

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lieber Felixdorfer,

da hast du wohl Recht. Es ist immer überraschend, obwohl man ja eigendlich davon ausgehen könnte, das es hilft Sehr glücklich , trotzdem ist man immer wieder positv überrascht.

Alles liebe euch allen
Andrea
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.