Mondstein auf-und entladen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Mondstein auf-und entladen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:06    Titel: Mondstein auf-und entladen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich ahbe mir heute einen Mondstein gekauft, weil ich hier gelesen hatte, dass er gegen Zyklusstörungen hilft. Muß ich ihn bevor ich anfange ihn zu tragen auf- oder entladen, weil er ja im Laden zusammen mit anderen Steinen lag? Wie läd man den speziell Mondsteine auf oder ab? Stimmt dass mit dem in den Vollmond legen? Es ist ja noch solange hin bis Vollmond. Danke schonmal für die Antworten. Grüße Nadine
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 12:51    Titel: Re: Mondstein auf-und entladen Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich ahbe mir heute einen Mondstein gekauft, weil ich hier gelesen hatte, dass er gegen Zyklusstörungen hilft. Muß ich ihn bevor ich anfange ihn zu tragen auf- oder entladen, weil er ja im Laden zusammen mit anderen Steinen lag? Wie läd man den speziell Mondsteine auf oder ab? Stimmt dass mit dem in den Vollmond legen? Es ist ja noch solange hin bis Vollmond. Danke schonmal für die Antworten. Grüße Nadine

Müssen tut man das wohl nicht.... ich denke auch, wenn Du den Mondstein taeglich oder oft traegst kriegt er genug Bewegung und einseitige Nähe von Dir, dass das Vergangene- der Einfluss der anderen Steine - bald weg ist.
Und dann ist da nur noch der Austausch von Dir zu dem Stein und zurück...
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Venefica
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...
Dann ist es bei einem Mondstein nicht nötig, ihn zu reinigen oder auf zu laden?
Ich hab mir nämlich auch einen gekauft und würde gern mehr darüber wissen außer der Wirkung, die er auf mich haben soll....
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mondstein sollte vor der ersten Benutzung gereinigt werden (einfach unter fließendem Leitungswasser ein wenig abreiben) und anschließend im Vollmondlicht aufgeladen werden. Nach einiger Zeit sollte man ihn dann (und in regelmäßigen Abständen) entladen mittels Hämatit und anschließend erneut aufladen. Welche Abstände das sind, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich denke, es kann ja nicht schaden, das regelmäßig zum Vollmond zu tun, sofern man den Mondstein regelmäßig trägt. Ich trage meinen auch regelmäßig seit Dezember (habe ihn auch wegen Unregelmäßigkeiten im Zyklus geschenkt bekommen). Es würde mich interessieren, ob ihr Besserung bei euch bemerkt. Ich berichte dann auch regelmäßig Smilie

Liebe Grüße

Xaida
steffie82

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ja jetzt auch einer. Wie lange muß man ihn den in Hämatit entladen? Und muß man aufladen oder für was ist das aufladen gut? Habe ihn kurz unter Wasser gehalten und halbe stunde auf Hämatit gelegt und dann auf die Trommel steine gelegt. Oder muß man in mit Volmond aufladen? Heute ist ja volmond kann ich ihn einfach rauslegen oder was muß ich beachten?
danke gruß Steffi
Achso was ich vergesen habe reicht das ich ihn nur in der hosentasche habe und ihn so oft es geht berüre?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Steffi!

Habe erst jetzt deine Frage gesehen.

Also ich denke wenn du ihn schon mal gereinigt hast und in den Hämatitsteinchen liegen hattest, dann kannst du ihn schon raus in den Vollmond legen.

Klar reichts wenn du ihn mit dir runträgt. wenn du zu Hause dich ins Bett legt zum Schlafen kannst du ihn ja auch mitnehmen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.