Muskel- und Dehnungsschmerzen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Muskel- und Dehnungsschmerzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 11:27    Titel: Muskel- und Dehnungsschmerzen Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben!

Gestern hatte ich nach 2 Wochen wieder einmal Krankengymnastik für mein Bein anfangen können. Es wurden die verkürzten Muskeln gedehnt und die Ablagerungen und Verschlackungen versucht, herauszutransportieren. Ich hätte schreien können dabei, waren Wahnsinnsschmerzen.

Nun hatte ich die Nacht die Quittung, als ich aufwachte. Entsetzliche Schmerzen, dass ich mich bald nicht rühren konnte. Dachte schon, alles wäre wieder gelaufen.
Da habe ich mich des Orangencalcits besonnen und ihn, weil er auch so kühlte, in mein Knie mit eingewinkelt und bin so eingeschlafen.

Vor einer Stunde bin ich aufgewacht.
Und kann es immer noch nicht fassen:
Meine Beschwerden sind weg!!!

Lieben Gruß
von der Sylvie
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Schön wenn dir der Stein geholfen hat. Wünsche Dir das bald wieder alles besser ist mit dem Bein.
Birgit

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sylvie,

ich messe dem Orangencalcit auch einen hohen Wert zu....wenn ich Knochenprobleme habe nehme ich ihn auch...allerdings als Steinewasser und meine Hunde haben den ihm Wasser auch immer dabei.

Blauer Apatit soll auch sehr gut sein....meiner ist grad mit der Post unterwegs zu mir weil ich den ja unbedingt für Heike brauche.

Schön, dass Dir der Orangencalcit Deine Schmerzen genommen hat...das freut mich.

Bussal Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ihr Zwei,

das WAR leider mal.
Nun kann ich gerade wieder alles vergessen, das liegt aber nicht am Stein.
Mein Knie wird immer schlimmer und die MRT hat bestätigt gestern, dass ich wahrscheinlich die 3. OP vor mir habe.
Auch nicht mein Jahr, leider...

Liebe Grüße
von der Sylvie
Birgit

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oje Sylvie.....das war ein älterer Beitrag der leider untergegangen ist...das ist mir jetzt aber voll peinlich.... Verlegen

Es tut mir sehr leid, dass Du eventuell eine 3. OP brauchst...aber Du weißt - Du packst das und meine positiven und liebevollen Gedanken sind *immer* bei Dir!!

Bussal, drück Dich,
Deine Birgit

silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Birgit!

Das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein, wieso denn?
Im Gegenteil, mir ist es peinlich, nun schon 8 Monate nicht mehr arbeiten gehen zu können und es wird immer schlimmer...
Die Platte muß ja auch noch Ende Mai raus.

Lieben Knuddel und Danke für Deine lieben Worte,
wünschen wir uns Beiden viel Kraft, hmmm?
Sylvie
Birgit

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sylvie,

es ist mir peinlich weil ich den Beitrag gar net gesehen hab....aber bei dem was dieses Jahr schon alles vorgefallen ist ist das eigentlich ja auch kein Wunder...... Geschockt

Ja, meine Liebe...wir wünschen uns gegenseitig alles Gute..und das von ganzem Herzen....wenn Ende Mai die Platte raus kommt melde Dich aber noch vorher, gell? Weil sonst vermisse ich Dich wieder uuuuunendlich.

Bussal

silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Birgit, ach Du Liebe, DU!

Am Freitag entscheidet sich erstmal, ob ich am Knie mehrere Sachen nochmal operiert bekomm.
Ja, ich glaub auch, wir könnten uns einfach nur mal umarmen und heulen.
Es will einfach nichts mehr klappen und das Eine jagt das Andere.
... und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Alles Liebe Dir und Deinem Töchterchen
Liebe Knuddels
Sylvie
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 16:04    Titel: Fussprobleme Antworten mit Zitat

Hallo Sylvi!
Wünsche dir viel Mut und Kraft das du das alles überstehst. Und das es mit deinem Beinchen wieder wird. Hab auch erst gesehen das es ein älterer Beitrag war aber dachte mir scháu mal bei unbeantwortete Beiträge nach und da war unter anderem Deiner.
Alles Alles Gute für die nächste Zeit. Das es mehr Sonne als Wolken bei Dir geben möge.
Grüssle hellemondseite
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist lieb, hellemondseite!

Ich danke Dir von Herzen!

Ganz lieben Gruß
Sylvie
Birgit

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sylvie,

ich wünsche Dir für FR nur das Allerallerbeste....werde gaaaanz fest an Dich denken...und versuche immer positiv zu denken.

Ich bin bei Dir.

Drück Dich,
Bussal Deine Birgit

silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.