Michaela hat geschrieben:Eine Narbe, die mich daran erinnert, das meine Tochter zur Welt kam, kann gar nicht hässlich sein!!!
Deine Einstellung gefällt mir.
Ich habe eine Narbenwucherung (war mal ein Aknepickel und nun 4,3cm x 2,5cm groß...) auf dem Dekolete (herrje, wie wird denn das geschrieben?....

) wo mich mal ein Arzt gefragt hat, ob ich sie nicht wegschneiden lassen will (mal abgesehen davon, das sie dann erneut wuchern kann und noch größer würde.....

) , sie würd ja das ganze Dekolette verschandeln......

Ich hab gesagt, sie gehöre nun mal zu mir.

Manchmal starren Leute irritiert darauf und scheinen sich zu fragen, wie ich zu dieser Narbe gekommen bin. Es stört mich nicht, sie ist eben ein Teil von mir (und wenn ich damals nicht immer Pickel gepuhlt hätte, wäre sie gar nicht erst entstanden......

).
Ich habe dann einen Arzt gefunden, der die Wucherung mit Kortison unterspritze, aber es dauerte wirklich mehrere Jahre, bis das Narbengewebe tot war. Bis dahin hat es gejuckt und gepiekt und war Berührungsempfindlich, dick und gerötet. Jetzt ist es flach und blaß
Nun gut, vielleicht bin ich jetzt etwas off-topic geraten

, Aber ich wollte nur mal erzählen, das es "Heilung" geben kann, sollte jemand mit so einem Problem kein Glück mit den Steinen haben....