Neue Wohnung Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neue Wohnung

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silke

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 07:40    Titel: Neue Wohnung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stehe kurz vor einem Umzug und möchte in meiner neuen Wohnung gern eine positive Atmosphäre mit Steinen schaffen.
Habt ihr Tipps für mich Smilie

Danke vorab Auf den Arm nehmen
Liebe Grüße
Silke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosi

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Silke.

Wie wäre es mit einem Schönen Zimmerbrunnen?
Eine Amethystdruse vermittelt auch eine sehr belebende Atmosphäre.

Schau dich doch mal im eBay um, dort sind oft sehr schöne Zimmerbrunnen aus Mineralien angeboten. Da hab ich gestern einen wunderschönen Amethystbrunnen gesehen. Eine tolle Druse, in der ein Springbrunnen zu sehen ist. Das fast gleiche Stück habe ich auf einer Mineralienbörse für 360 Euro gesehen.

Viel Glück in deiner neuen Wohnung und viel Spaß beim Einrichten.

Kannst uns ja dann mal ein Foto reinsetzen, von deinen Errungenschaften

Liebe Grüße
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Birgit

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke!

Teelichter sind auch super schön....die strahlen ganz viel Harmonie aus. Sehr glücklich

Alles Gute für den Umzug!

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Rosi

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/Amethyst-Zimmerbrunnen-Mineralien_W0QQitemZ150151088216QQihZ005QQcategoryZ108398QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab mal den Link zu dem Zimmerbrunnen.
Sehr sehenswert

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
ileiiah

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 07:49    Titel: Re: Neue Wohnung Antworten mit Zitat

Silke hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich stehe kurz vor einem Umzug und möchte in meiner neuen Wohnung gern eine positive Atmosphäre mit Steinen schaffen.
Habt ihr Tipps für mich Smilie

Danke vorab Auf den Arm nehmen
Liebe Grüße
Silke

Liebe Silke,

zuerst solltest Du eine energetische Raumreinigung mit Edelsteinwasser vornehmen. Dazu nimmst Du schwarzen Turmalin, Amethyst, Bergkristall, Fluorit und Topas, setzt diese Steine in Wasser ca. 12 - 24 Std. an und füllst die Essenz in einen Pumpzerstäuber. Damit sprühst Du die Räume ein, gehst aber bitte gleich danach raus.

Ich habe diesen Tipp vom "Gienger" und kann sagen, dass diese Methode tatsächlich hoch wirksam von negativen Informationen befreit. Wenn Du Dich weiter in den eingesprühten Räumen aufhälst, könnte es allerdings sein, dass Du Dich selbst auch einer Reinigung unterziehst (Durchfall o.ä.)

Also bitte vorsicht! Winken

Alles Gute für die neue Wohnung!

Liebe Grüße
Anne
luna2007

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich sehr interessant an. Ich denke, so werde ich mein neues Büro reinigen. Bisher kannte ich nur reinigen mit räuchern, aber das kann ich in der Schule nicht bringen.

Nur noch eine Frage: das Büro ist voll mit gefüllten Aktenschränken, die ich so nach und nach entrümpeln muss. Soll ich die Türen von den Schränken, die schon ordentlich sind, offen oder geschlossen lassen?

Die anderen lasse ich lieber zu und wiederhole die Reinigung, wenn ich sie ausgeräumt habe. Es sind mehrere Mülltonnen voll, das muss ich so nach und nach machen...
Anyanka

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute vor 1 Jahr habe ich meine 1. Eigene Wohnung richtig bezogen, will heißen das erste mal Übernachtet Sehr glücklich !

Ich habe als aller Erstes kleine Schalen mit Salz zur Raumreinigung aufgestellt und bin dann mit einem Salbeiräucherstäbchen durch die Wohnung getigert und habe so die Wohnung gereinigt.

Mittlerweile habe ich zudem auch noch viele Rosenquarzbrocken in der Wohnung verteilt, gut sichtbar aber nicht mitten im Weg Winken Rosenquarze und Amethyste sind wunderbare Steine um sich in der Wohnung wohlzufühlen.
Kristalla

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab da mal eineFrage Frage
Wie lange darf man den Raum nicht
mehr betreten nach der Edelsteinwasser Reinigung?
Knuddel Kristalla
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ileiiah

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 13:15    Titel: Raumreinigung mit Kristallwasser Antworten mit Zitat

Liebe Kristalla,

erst mal sorry für die verspätete Antwort. War lange nicht hier!

Also ich habe energetisch ausgetestet, dass man den Raum maximal 4 Stunden in Ruhe lassen sollte. Dann kannst Du wieder rein.

Du kannst das übrigens auch mit dem Pendel für Dich persönlich checken, zumal wohl jeder Mensch eine andere körperliche "Robustheit" hat bzw. energetisch unterschiedlich feinstofflich und somit auch unterschiedlich "empfindlich" ist.

Liebe Grüße: Anne
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.