Neues Forum ueber Karten und Kartenlegen

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten

Neue Kategorie Kartenlegen

Find ich gut.
12
63%
Find ich nicht gut.
1
5%
Warum schon wieder n neues Thema ?
2
11%
Das hat nix mit Steinen zu tun, das brauchen wir nicht.
0
Keine Stimmen
Gut so, da kann man noch andere Themen integrieren.
0
Keine Stimmen
Ist mir doch egal - mir gehts gut, und Euch hoffentlich auch.
1
5%
Kartenlegen koennten wir in Kategorie Pendeln mit reinnehmen.
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Neues Forum ueber Karten und Kartenlegen

Beitrag von manfred »

Hallo,
ein neues Thema.
Das Thema ist klar, man kann es auch noch ausweiten wenn es passendere andere Themen gibt, die zu Kartenlegen passen oder aehnlich sind. Oder wir stecken das Thema Kartenlegen zum Thema Pendeln mit rein.
Zuletzt geändert von manfred am 12.08.2008, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

neues Thema

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Manni!
Ich Persönlich finde noch ein neues Thema fast zuviel. Da könnte man genauso gut noch das Thema Alternative Heilmethoden, Hausmittelchen; Wellnesstipps usw. aufnehmen. Ob es dann nicht zuviel ist. Unt etwas unübersichtlich wird.
Grüssle julia
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: neues Thema

Beitrag von manfred »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo Manni!
Ich Persönlich finde noch ein neues Thema fast zuviel. Da könnte man genauso gut noch das Thema Alternative Heilmethoden, Hausmittelchen; Wellnesstipps usw. aufnehmen. Ob es dann nicht zuviel ist. Unt etwas unübersichtlich wird.
Grüssle julia
Hallo Julia,
deshalb frage ich ja auch und probieren ist ja kein Problem. Wenn viele der Meinung sind es ist zu viel, dann eben retour....allerdings ist die Erfahrung, dass dann eben auch zu dem Thema fast nix geschrieben wird.

Alternative Heilmethoden ware vielleicht etwas zu allgemein, das haben wir ja als ueberkategorie...weil da faellt ja fast alles drunter.
Ich schreib mal noch Runen dazu.
gruss manne
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Kartenlegen und Runen zu Pendeln

Beitrag von manfred »

...WIr koennten das Thema natuzerlich mit Pendeln zusammenlegen,... aber eigentlich ist das doch schon anders, ....obwohls schon passen wuerde.
Ich brings mal in die Umfrage mit rein.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Ich finde auch, es wird langsam zu viel mit anderen Themen.
Das Forum wird meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Wenn neue Foris zu uns kommen, werden sie quasi "erschlagen" von anderen Themen, die nichts mehr mit unserem eigentlichen Ziel, uns über Steine und Mineralien zu unterhalten, zu tun haben.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Manne,

ich persönlich würde die Ruprik als Unerrubrik im Esotherikbereich machen sonst wird das Forum elendslange und der Überblich fehlt.

LG Birgit
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Habe "Ich finds gut" angeklickt.

Kartenlegen interessiert mich schon länger, habe zwar selbst noch kein eigenes Deck, aber mich interessiert es sehr, wie andre dazu stehen, wie und mit welchen Decks sie arbeiten.

Unseren Steinen tut es doch keinen Abtrag, ist meine Meinung.
Und wenn es sich herausstellen sollte, das keine Beiträge geschrieben werden, kann man ja immer noch das, was bisher geschrieben wurde, verschieben, oder?

Glg
Lindi
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hhhhmmm - als eigene Kategorie vielleicht etwas zuviel, also vielleicht eine große Kategorie "Anderes" und da dann Pendeln, Karten und ähnliches rein? Andererseits kommen immer wieder auch die Fragen zu Karten und wie wer damit arbeitet bzw wie man einsteigt.

Und mit Steinchens kanns schon zu tun haben - ich hab ein Edelsteintarot :-)

LG

Eva
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Warum nicht als Extrathema?

Ich muß sagen, so langsam habe ich auch keine Zeit mehr, alle Beiträge im Forum zu studieren.
Wenn man ganztags wieder voll im Einsatz ist, dann erschlägts einen geradezu mit neuen Beiträgen beim einloggen.
Doch ich für mich, schau dann nur in solche, die mir momentan wichtig erscheinen, alle anderen klicke ich nicht an.

Und so denke ich, wen Karten nicht interessieren, der wird es genauso handhaben.

Mehr Besucher würden wir so bestimmt erzielen...

LG
Sylvie
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Dem kann ich mich nur anschließen, Sylvie.

Habe zwar das Privileg, momentan mehr Zeit zu haben als ich vertrage,
aber ab und an schau ich auch einfach nur in die Themen herein, die mich interessieren.

Wenn sich herumspricht, das es hier auch das Thema Kartenlegen gibt, denke ich schon, das sich einige Leute mehr hier einfinden werden man macht ja auch etwas Reklame - ich jedenfalls).

LG
Lindi
Benutzeravatar
Alveradis
Beiträge: 405
Registriert: 05.05.2008, 19:38

Beitrag von Alveradis »

Hm,also ich hab Find`S gut angekreuzt :oops: ,bitte nicht hauen ´+´+ ,aber ich bin vielseitig interessiert :shock: ,und glaube nicht,das es den Steinchen schadet oder Konkurrenz ist.
Das Leben ist bunt ´+#
LG
Alve
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hmm, also ich hab' auch angekreuzt, dass ich das Thema als neue Rubrik gut finde. Denn über Karten gibt's ja soooo viel zu schreiben...

LG,
Anaberry
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Da ich die Karten mit Pendeln kombiniere habe ich mich für diese

Antwort entschieden , ich oute mich ! ´´#*++

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Kartenlegen im Edelstein Heilsteine Forum.

Beitrag von manfred »

Ja, vielleicht passt das Thema sowieso gut zum Pendeln.

Wenn jemand Lust hat kann er ja Mal verschiedene Kaertchen oder sowas beschreiben. Ich muss gestehen, dass ich selber naemlich gar keinen Plan hab was man da macht. Ich vermute nur mal, dass das so aehnlich funktioniert wie beim Psychologen....Man spricht bis man sich selbhst die Antwort gibt.
---Bloß dass man beim Kartenlegen, wenn man s selber macht nicht so viel zahlen muss.

:D
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Neues Thema Kartenlegen

Beitrag von manfred »

:D Hallo Ihr Lieben,

Die Frage nach dem Kartenlegen Thema hat sich von selbst beantwortet, da ja kein Thema geschrieben wird in der Kategorie, deshalb hab ich es zum Pendeln zusammengeschoben. Ist etwas schade, da ohne eigenes Thema wenig neue Besucher die sich mit Kartenlegen auskennen hierher finden werden, aber es muss ja auch Sinn machen.
Wenn s irgendwann mal mehr Themen mit Kartenlegen sind kann ich s ja wieder trennen. Ist keine große Sache und geht schnell. Ich hoffe das ist OK so fuer alle.
Oder wenn s jemand wichtig ist oder jemand Schritt fuer Schritt Kartenlegen erklaeren moechte, also alle paar Tage mal was informatives dazu schreiben will und Zeit dafuer hat, dann einfach schreiben, dann mach ich s Thema wieder auf.
gruss manne :D
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Lieber Manfred,

hättest Du mit dem Zusammenlegen nicht noch ein wenig warten wollen? Denke, da kämen viele Beiträge zusammen. Starten kann ich nur d.W. schlecht, da wir einen chinesischen Austauschschüler hier haben und der meine Zeit schon ziemlich belegt...

LG,
Anaberry
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Ist ja kein Problem, :D
das ist schnell wieder hin und hergeschoben.
ich wollt nur keine leere Kategorie haben oder neu machen.
Wenn ein paar Kartenbeitraege drin sind kann ich s ja wieder rueberschieben. Alles kein Thema...
grussmanne :D
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Ein Forum extra fürs Kartenlegen fände ich toll.
LG kiki
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“