Neues Forum ueber Karten und Kartenlegen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neues Forum ueber Karten und Kartenlegen

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Kategorie Kartenlegen
Find ich gut.
62%
 62%  [ 10 ]
Find ich nicht gut.
6%
 6%  [ 1 ]
Warum schon wieder n neues Thema ?
12%
 12%  [ 2 ]
Das hat nix mit Steinen zu tun, das brauchen wir nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Gut so, da kann man noch andere Themen integrieren.
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir doch egal - mir gehts gut, und Euch hoffentlich auch.
6%
 6%  [ 1 ]
Kartenlegen koennten wir in Kategorie Pendeln mit reinnehmen.
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 13:46    Titel: Neues Forum ueber Karten und Kartenlegen Antworten mit Zitat

Hallo,
ein neues Thema.
Das Thema ist klar, man kann es auch noch ausweiten wenn es passendere andere Themen gibt, die zu Kartenlegen passen oder aehnlich sind. Oder wir stecken das Thema Kartenlegen zum Thema Pendeln mit rein.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info

Zuletzt bearbeitet von manfred am 12.08.2008, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 14:33    Titel: neues Thema Antworten mit Zitat

Hallo Manni!
Ich Persönlich finde noch ein neues Thema fast zuviel. Da könnte man genauso gut noch das Thema Alternative Heilmethoden, Hausmittelchen; Wellnesstipps usw. aufnehmen. Ob es dann nicht zuviel ist. Unt etwas unübersichtlich wird.
Grüssle julia
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 14:40    Titel: Re: neues Thema Antworten mit Zitat

hellemondseite hat Folgendes geschrieben:
Hallo Manni!
Ich Persönlich finde noch ein neues Thema fast zuviel. Da könnte man genauso gut noch das Thema Alternative Heilmethoden, Hausmittelchen; Wellnesstipps usw. aufnehmen. Ob es dann nicht zuviel ist. Unt etwas unübersichtlich wird.
Grüssle julia

Hallo Julia,
deshalb frage ich ja auch und probieren ist ja kein Problem. Wenn viele der Meinung sind es ist zu viel, dann eben retour....allerdings ist die Erfahrung, dass dann eben auch zu dem Thema fast nix geschrieben wird.

Alternative Heilmethoden ware vielleicht etwas zu allgemein, das haben wir ja als ueberkategorie...weil da faellt ja fast alles drunter.
Ich schreib mal noch Runen dazu.
gruss manne
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 14:57    Titel: Kartenlegen und Runen zu Pendeln Antworten mit Zitat

...WIr koennten das Thema natuzerlich mit Pendeln zusammenlegen,... aber eigentlich ist das doch schon anders, ....obwohls schon passen wuerde.
Ich brings mal in die Umfrage mit rein.
Gitte

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, es wird langsam zu viel mit anderen Themen.
Das Forum wird meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Wenn neue Foris zu uns kommen, werden sie quasi "erschlagen" von anderen Themen, die nichts mehr mit unserem eigentlichen Ziel, uns über Steine und Mineralien zu unterhalten, zu tun haben.
(Mahadma Gandhi, 1869-1948)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manne,

ich persönlich würde die Ruprik als Unerrubrik im Esotherikbereich machen sonst wird das Forum elendslange und der Überblich fehlt.

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Habe "Ich finds gut" angeklickt.

Kartenlegen interessiert mich schon länger, habe zwar selbst noch kein eigenes Deck, aber mich interessiert es sehr, wie andre dazu stehen, wie und mit welchen Decks sie arbeiten.

Unseren Steinen tut es doch keinen Abtrag, ist meine Meinung.
Und wenn es sich herausstellen sollte, das keine Beiträge geschrieben werden, kann man ja immer noch das, was bisher geschrieben wurde, verschieben, oder?

Glg
Lindi
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hhhhmmm - als eigene Kategorie vielleicht etwas zuviel, also vielleicht eine große Kategorie "Anderes" und da dann Pendeln, Karten und ähnliches rein? Andererseits kommen immer wieder auch die Fragen zu Karten und wie wer damit arbeitet bzw wie man einsteigt.

Und mit Steinchens kanns schon zu tun haben - ich hab ein Edelsteintarot Smilie

LG

Eva
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht als Extrathema?

Ich muß sagen, so langsam habe ich auch keine Zeit mehr, alle Beiträge im Forum zu studieren.
Wenn man ganztags wieder voll im Einsatz ist, dann erschlägts einen geradezu mit neuen Beiträgen beim einloggen.
Doch ich für mich, schau dann nur in solche, die mir momentan wichtig erscheinen, alle anderen klicke ich nicht an.

Und so denke ich, wen Karten nicht interessieren, der wird es genauso handhaben.

Mehr Besucher würden wir so bestimmt erzielen...

LG
Sylvie
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen, Sylvie.

Habe zwar das Privileg, momentan mehr Zeit zu haben als ich vertrage,
aber ab und an schau ich auch einfach nur in die Themen herein, die mich interessieren.

Wenn sich herumspricht, das es hier auch das Thema Kartenlegen gibt, denke ich schon, das sich einige Leute mehr hier einfinden werden man macht ja auch etwas Reklame - ich jedenfalls).

LG
Lindi
Alveradis

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,also ich hab Find`S gut angekreuzt Verlegen ,bitte nicht hauen ,aber ich bin vielseitig interessiert Geschockt ,und glaube nicht,das es den Steinchen schadet oder Konkurrenz ist.
Das Leben ist bunt
LG
Alve

Fundamentalisten haben ein Kleinhirn, ein Großhirn und ein Zwischenhirn.
Sie benutzen meistens ihr Großhirn - um ihr Zwischenhirn auszuschalten!
Anaberry

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich hab' auch angekreuzt, dass ich das Thema als neue Rubrik gut finde. Denn über Karten gibt's ja soooo viel zu schreiben...

LG,
Anaberry
Kristalla

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich die Karten mit Pendeln kombiniere habe ich mich für diese

Antwort entschieden , ich oute mich !

Knuddel Kristalla
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 04:49    Titel: Kartenlegen im Edelstein Heilsteine Forum. Antworten mit Zitat

Ja, vielleicht passt das Thema sowieso gut zum Pendeln.

Wenn jemand Lust hat kann er ja Mal verschiedene Kaertchen oder sowas beschreiben. Ich muss gestehen, dass ich selber naemlich gar keinen Plan hab was man da macht. Ich vermute nur mal, dass das so aehnlich funktioniert wie beim Psychologen....Man spricht bis man sich selbhst die Antwort gibt.
---Bloß dass man beim Kartenlegen, wenn man s selber macht nicht so viel zahlen muss.

Sehr glücklich
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 05:50    Titel: Neues Thema Kartenlegen Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo Ihr Lieben,

Die Frage nach dem Kartenlegen Thema hat sich von selbst beantwortet, da ja kein Thema geschrieben wird in der Kategorie, deshalb hab ich es zum Pendeln zusammengeschoben. Ist etwas schade, da ohne eigenes Thema wenig neue Besucher die sich mit Kartenlegen auskennen hierher finden werden, aber es muss ja auch Sinn machen.
Wenn s irgendwann mal mehr Themen mit Kartenlegen sind kann ich s ja wieder trennen. Ist keine große Sache und geht schnell. Ich hoffe das ist OK so fuer alle.
Oder wenn s jemand wichtig ist oder jemand Schritt fuer Schritt Kartenlegen erklaeren moechte, also alle paar Tage mal was informatives dazu schreiben will und Zeit dafuer hat, dann einfach schreiben, dann mach ich s Thema wieder auf.
gruss manne Sehr glücklich
Anaberry

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Manfred,

hättest Du mit dem Zusammenlegen nicht noch ein wenig warten wollen? Denke, da kämen viele Beiträge zusammen. Starten kann ich nur d.W. schlecht, da wir einen chinesischen Austauschschüler hier haben und der meine Zeit schon ziemlich belegt...

LG,
Anaberry
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kein Problem, Sehr glücklich
das ist schnell wieder hin und hergeschoben.
ich wollt nur keine leere Kategorie haben oder neu machen.
Wenn ein paar Kartenbeitraege drin sind kann ich s ja wieder rueberschieben. Alles kein Thema...
grussmanne Sehr glücklich
kiki42

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Forum extra fürs Kartenlegen fände ich toll.
LG kiki
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.