Nierenleiden Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nierenleiden

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plutohund

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 12:30    Titel: Nierenleiden Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und die Erde hat angefangen zu mir zu sprechen. Nun hat ein Freund von mir ein Nierenleiden(schlechte Blutwerte) und die Stimme, die zu mir spricht, meint, das ich ihm helfen kann und werde.

Aus meiner eigentherapie mit Mistelaufguß möchte ich Ihm dazu bringen, dies auch zu tun und zur unterstüzung wollte ich Heilsteine auf die Nieren legen. Natürlich lade ich sie an einem mir bekannten Ort bei Garmisch ordentlich auf.

Wer kann mir weiterhelfen bei der Wahl der richtigen Steine, es sollten drei pro Niere sein. Danke schön

die erde ist gott-
ich bin erde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, lieber Plutohund!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen bei uns im Steineforum und freue mich, daß Du Dir nun die Sinne für das Reich der Steine eröffnet hast.

Ich bin so spontan auf den Nephrit gekommen; das wäre also mein Tip.

Als ich jedoch in meinen Büchern nachblättern wollte, ist mir aufgefallen, dass das Thema "Nierenleiden" zu diffizil und breit gefächert ist.
Du müßtest es schon genauer beschreiben.

Hast Du schon mal Dich durchgewühlt bei der "Suchfunktion" bei uns hier?
Du wirst feststellen, daß es da also eine Unmenge gibt, jedoch immer für andere Nierenprobleme...

Lieben Gruß
Sylvie
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Plutohund!

Als erstes mal herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Fühl dich wohl hier bei uns.

Also ich bin selber Nieren krank gewesen, habe Schrumfnieren war an Dialyse und bin seit mehr al 21 Jahren Nierentransplantiert.

Also Mistelaufguß muss ich sagen das hört sich für mich schon sehr extrem an.
Da Misteln sehr Giftig sind und die Niere ja das dann verarbeiten muss
bin ich da schon erschrocken.

Bei den Steinen würde ich dir als erstes auch den Nephrit nennen,
und dann Aktinolith, und grünen Turmalin oder Indigolith, grüner Opal
und Serpentin, auch Granat grün(Grossular).

Es kommt aber doch darauf an ob er Steine hat, eine Zystenniere oder
Schrumpfniere.
Auch möchte ich Fragen wie es bei deinem Freund so weit gekommen ist.
durch Bluthochdruck, Zucker oder Vergiftung?? Auch durch übergangene
Grippen kann man ja Nierenleiden bekommen.
und da muss man doch zuerst mal die Ursache der Krankheit kennen.

Ich hoffe es ist etwas dabei, was deinem Freund helfen kann.

Es wäre aber auch schön von dir wenn du uns nähere Angaben machen könntest, weil man da besser Auskunft geben könnte und geziehlter einen Stein auswählen könnte.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.