Noch was gekettelt Opal und Perlen Kette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Noch was gekettelt Opal und Perlen Kette

Beitrag von Feueropale »

Nun möchte ich Euch noch eine Kette vorstellen verschiedene Opale mit Perlen und Zubehör in Silber fest eingebaut der geerbte Anhänger mit Feueropal und paar kleinen Steinen hellgrün Peridot? Blau Safir? die zarte Variante für den Sommer
Dateianhänge
Diverse verschiedene farbige Opale ein Paar Perlen und der Anhänger
Diverse verschiedene farbige Opale ein Paar Perlen und der Anhänger
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Noch was gekettelt Opal und Perlen Kette

Beitrag von Abraxas »

Die ist sehr edel.. wärst du so lieb den Anhänger nochmal extra zu fotografieren liebe Christel?

Danke
Franzi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“