Pendeln

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Benutzeravatar
DieKleine
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2006, 08:45

Pendeln

Beitrag von DieKleine »

Hallo Leute, ich pendle auch schon seit Jahren!

Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus.

Wenn ich eine Frage stelle und es kommt ein deutliches Nein heraus, ist mir schon passiert, dass es in den nächsten 3 Minuten doch nicht so war.

Wie kann sowas passieren?

Würde jemand, der erfahren ist, für mich pendeln? Bin ja anscheinend nicht gut genug darin.

Danke Kleine
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe DieKleine!
Wenn ich eine Frage stelle und es kommt ein deutliches Nein heraus, ist mir schon passiert, dass es in den nächsten 3 Minuten doch nicht so war.Wie kann sowas passieren?
Sorry, aber nein ist nein.
Und da fragt man nicht noch einmal.
Du wirst beim 2. Pendeln Dein Wunschdenken mit hineingelegt haben und das "Ja".

Du solltest wissen, das Pendeln sehr ernst zu nehmen ist und man davor Achtung haben sollte. Dinge, die Du nicht wissen sollst, wird es Dir auch nicht richtig beantworten.
Dazu gehört, wenn Du das Pendel über Menschen "ausfragst".
Du mußt Dir das wie einen Briefkasten vorstellen, da würdest Du auch Post an Andere nicht aufmachen dürfen und den Inhalt lesen.
Auch Fragen über oder in den Tod darf man nicht pendeln, lass die Finger davon, Du ziehst damit negative Energien an und wirst sie nimmer los.
Hiermit sind schon Viele ins Elend gekommen.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
DieKleine
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2006, 08:45

Beitrag von DieKleine »

Danke für deine Antwort!

Also man darf eine Frage nur einmal stellen?
Man darf nicht über Menschen fragen? Wie soll ich das verstehen?

Über Tod hab ich noch nie was gefragt!!! Zum Glück!

Das mit dem es kam etwas anderes heraus war so gemeint: Ich stellte die Frage, bekam die Antwort "Nein" und ein paar Minuten später passierte das Gefragte doch! Hab da kein zweites Mal gefragt gehabt!!!

Ging darum, ob ich eine Nachricht bekomme!

Danke schon mal, Kleine
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Gerne doch! :D

Wenn Du die Frage stellst, mußt Du Deinen Kopf ganz leer von Erwartungen machen, Dich auf keine Antwort fixieren, sondern abwarten, wie das Pendel dreht.

Du darfst nicht das über Menschen fragen, wo Du weißt, dass sie es Dir sowieso nicht sagen wollen oder möchten. So meine ich das, wenn ich das Beispiel mit dem Briefkasten genannt habe.

Liebe Grüße

Sylvie
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Für sich selber Pendeln ist schwer,denn durch die eigenen Gedanken kann man das Pendeln irritieren ,und es gibt dir die Antwort die du gerne hören möchtest .ich kann gerne mal für dich Pendeln oder Kartenlegen ,melde dich auf meiner P.N.
LG kiki
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Das mit den "ohne Erwartungen" kann ich nur bestätigen. Das liebe Pendel pendelt nämlich seeeehr gern nach unseren Wünschen;-).
Das ist ganz schön knifflig. Ein guter Trick ist die Frage zu stellen und dann zählen. Beim Zählen kannst du nämlich nicht denken;-) Und dann kommen auch keine Wünsche auf.

Grüsslein
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

In einem Buch habe ich mal den Tip gelesen: Beim Pendeln den Fernseher an zu machen.
Benutzeravatar
DieKleine
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2006, 08:45

Beitrag von DieKleine »

Zählen.... das klingt gut....
Weil die eigenen Gedanken beherrschen ist fast unmöglich *g*
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Das kenn ich gut. Ich muss das bei der Tierkommunkation jetzt auch schwer erlernen;-) Was auch gut geht ist, dass du dir vorstellst, dass du deinen Ratio aus deinem Körper heraus stellst. Ich stell mir dann immer vor, dass ich mich als Ratio neben mich stelle. Und der muss dann warten, bis ich fertig bin.
Hat dieses wirrwarige gequasel jetzt jemand verstanden *kopfkratz und zweifel*.
Eine Kollegin hat mir auch mal geraten, dass wenn einen etwas dermassen beschäftigt, man sich ein grünes Flämmchen vorstellen soll, wo man diesen Gedanken verbrennen kann. Oder einen Abfalleimer, wo man ihn reinschmeisst.
Vielleicht hilft das ein wenig weiter. Das ist ja bei jedem sehr unterschiedlich;-)

Grüässliii
Benutzeravatar
kleine Fledermaus
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2011, 22:20

Re: Pendeln

Beitrag von kleine Fledermaus »

dann möchte es einfach keine Antwort geben,das sollte man respektieren
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“