Perlseide Rosenquarz Farbe fuer Rosenquarzketten. Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Perlseide Rosenquarz Farbe fuer Rosenquarzketten.

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Schmuck selber machen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 00:34    Titel: Perlseide Rosenquarz Farbe fuer Rosenquarzketten. Antworten mit Zitat

Hallo, bei Rosenquarzketten wird durch die Verwendung
rosafarbener Perlseide die Farbe der Kette etwas verändert. Man kann meistens schon sagen verbessert, da oft erst durch diesen rosafarbenen kettenfaden die Rosenquarzkette so richtig rosenquarzfarben wird. Deshalb haben wir diese Seide jetzt auch in den Shop mit reingenommen auf Hinweis von Juni.
Werbung:
http://www.Edelsteine.de/shop/index.php/cPath/242_335_352/category/perlseide-rosenquarz,-naturseide.html
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JUNI
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

wow, das ging ja schnell!

Vielen herzlichen Dank! Smilie

LG, Juni Sehr glücklich
yara

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich net angst hätt etwas zu verbocken beim selbermachen würd ich es gern versuchen. Aber ich kenn mich leider überhaupt net aus.

Nicht der Hund macht fehler,sondern wir Menschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JUNI
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yara,

soviel kann man da gar nicht verbocken! Winken

Hast du einen Scanner oder eine Digicam?

Dann ist es kein Problem, und ich helfe dir gerne. Schritt für Schritt. Anhand der Bilder ist das eben leichter..

Was genau willst du denn machen?
Eine Kette, ein Armband, mit Draht oder geknotet, mit Steinen oder Perlen..??

LG, Juni
yara

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte gerne eine kette mit steinen. Was heist geknotet Geschockt
Weis aber noch nicht die steine die ich verwenden möchte Verlegen
Und ich mus ja erst alles besorgen im internet. Und weis aber nicht auf was ich achten muß.Zb. die fadensterke braucht man da eine nadel zum auffädeln ,welchen verschluß, gibs da verschieden große löcher bei den steinen,und und und, Fragen über fragen.
Ja hab digicam,und Scanner hab ich auch.

Nicht der Hund macht fehler,sondern wir Menschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JUNI
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, fein!

Knoten heißt, nach jedem Edelstein machst du einen ganz normalen Überhandknoten.

Ich würde dir für den Anfang nicht zu große und nicht zu kleine Steine empfehlen. So zwischen 6 und 8 mm ist ganz ok.

Dazu brauchst du eine Perlseide von cirka 060 mm. Meiner Erfahrung nach ist die am leichtesten zu bewerkstelligen, und wenn deine Steine keine extrem großen Bohrlöcher haben (mm beachten), düfte das kein Problem sein.

Nimm am besten eine Perlseide, bei der bereits eine Nadel dran ist. In der Regel sind die 2 m lang.

Ob rund oder eckig, facettiert oder nicht finde ich nicht sooooooooo wichtig. Es ist Geschmackssache.

Ich schreib dir noch ne PN.

Lg, Juni
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Schmuck selber machen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.