Phu Phrabat Steine und Buddha

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
manne1

Phu Phrabat Steine und Buddha

Beitrag von manne1 »

Hallo,
Hier kommen nach und nach Steine aus Thailand.
Diese Steine wurden vor ca. 2500 bis 3000 Jahren als Wohnungen, Meditationsstaetten usw. genutzt.
Text und mehr Bilder folgen.
Bild
manne1

Beitrag von manne1 »

In diese Hoehle aus Stein hat sich die wunderschoene Tochter des Koenigs zurueckgezogen und ist gestorben, weil der Prinz des anderen Stammes eine andere liebte.
Das hat sie so traurig gemacht, dass sie nichts mehr gegessen hat und nicht mehr aus dieser Hoehle herausgekommen ist.

Bild
Benutzeravatar
Rabinja
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2006, 20:24

Beitrag von Rabinja »

Au Mann, sieht absolut genial aus. Solch eine Wohnung vielleicht als Wochenendhäuschen tät ich auch schon nehmen.
Sag mal bitte, wo du ja schon in Thailand bist, könntest du bitte all diese wunderschönen Buddhas noch fotografieren und einsetzen. Mußt wissen, bin leidenschaftliche Buddhasammlerin.
Liebe Grüße
Rabinja
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Boh Manfred ist das herrlich.
warst da drinn? Würde mich sehr interessieren ob es darin rauscht.
Es soll ja sowas geben dass die Steine Geräusche von sich geben.
Liebe Grüsse und bitte bitte nochmehr solcher bilder
Heide
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo lieber Manfred!

Danke für die schönen Bilder dieser aussergewöhnlichen
Stätten.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Lieber Manfred,

super schön Deine Bilder, ich liebe so etwas. Da wäre ich auch gern drin. ´ßß+
Bitte mehr davon :!:

Liebe Grüße, Larimar
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“