Meine neuesten Steine
- hellemondseite
Meine neuesten Steine
Hall hier zeige ich Euch Fotos von den Steinchen die ich mir geleistet habe.Mein Traum ist ja immer noch eine Grössere Amethyst Druse konnte ich mir bisher nicht leisten.Wie meinte mein Vater der die auch so wunderschön findet wenn wir im Lotto gewinnen kommen wir nochmals her. Mein für mich schönster Schatz ist ein grösserer Engel aus Regenbogenfluorit. Leider konnte ich nicht alle so gut ablichten heute da es kein gutes Wetter war trübe.
Tigereisen von vorne
Falkenauge
Shiva lingam
Shiva Lingam
Engel Regenbogenfluorit
Engel Regenbogenfluorit
Während ich den Beitrag schreibe bin ich ganz erfüllt von Glück.
Labradorit
Tigereisen von hintenTigereisen von vorne
Falkenauge
Shiva lingam
Shiva Lingam
Engel Regenbogenfluorit
Engel Regenbogenfluorit
Während ich den Beitrag schreibe bin ich ganz erfüllt von Glück.
Zuletzt geändert von hellemondseite am 06.01.2013, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Meine neuesten Steine

LG
Schöne neue Steine
Allerdings hast Du Tigereisen und Falkenauge verwechselt.
LG
Windfee

Allerdings hast Du Tigereisen und Falkenauge verwechselt.
LG
Windfee
- hellemondseite
Hallo Windfee habs selber bemerkt und geändert danke dir.
-
Schöne Neuzugänge, kannst Du vielleicht nochmal versuchen, dein Falkenauge etwas schärfer zu Fotografieren? Würde ihn gerne mal in voller Schönheit sehen.
Gruß Carsten. 

-
Shiva Lingam ist immer gut, schön, dass jetzt auch einer bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Ich habe auch ein Lingam, der so aussieht wie deiner. Viel Spaß beim benutzen. Ich habe auch noch einen kleinen, schön handlichen schwarzen Lingam, den ich immer in meiner Tasche mit habe. Die Lingams sind sehr starke und tolle Begleiter, wirst sehen. Gruß Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Schöne Neuzugänge, kannst Du vielleicht nochmal versuchen, dein Falkenauge etwas schärfer zu Fotografieren? Würde ihn gerne mal in voller Schönheit sehen.Gruß Carsten.

Mir gefallen Deine Neuzugänge auch sehr gut. Das Tigereisen finde ich sehr interessant, die Zeichnung ist echt klasse! 

Wunderschöne Steine haben da zu Dir gefunden...
fürs Zeigen

- beecharmer
Oh das freut mich dass du Glück hattest auf deinem Ausflug und so schöne Steine gefunden hast, danke fürs Zeigen 

- HeXeChiara
Ich liebe ja Labradorit und dein Tigereisen ist auch wundervoll! 

- hellemondseite
Hallo hier nochmal Foto von Tiegereisen und Labradorit.
-
Nicht Tigereisen, sondern Falkenauge meinst Du, oder? Schön, dass du nochmal Fotos gemacht hast, jetzt sieht man ersteinmal, wie schön, besonders der Falkenauge, ist. Gruß Carsten.hellemondseite hat geschrieben:Hallo hier nochmal Foto von Tiegereisen und Labradorit.

-
Der Labradorit natürlich auch, dass Mineral liebe ich so oder so.Callimeroli hat geschrieben:Nicht Tigereisen, sondern Falkenauge meinst Du, oder? Schön, dass du nochmal Fotos gemacht hast, jetzt sieht man ersteinmal, wie schön, besonders der Falkenauge, ist. Gruß Carsten.hellemondseite hat geschrieben:Hallo hier nochmal Foto von Tiegereisen und Labradorit.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1746 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite
-
- 5 Antworten