Herstellung Produktion Stoffbeutel Leinenbeutel.

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Herstellung Produktion Stoffbeutel Leinenbeutel.

Beitrag von manfred »

Leinenbeutel stoffbeutel Produktion
Leinenbeutel stoffbeutel Produktion
garantiert Kinderarbeitfreie...smile... Herstellung von Stoffbeuteln oder Leinenbeutel ...;
Aber ich kann die Handelskette natuerlich wieder nur ab Kauf des Leinenstoffs nachvollziehen... (so ist das eben heutzutage... aber ich denke doch dass zum Weben des Stoffes ueberall Maschinen genutzt werden... und Kinderarbeit gibt es hier in Thailand eigentlich nicht...)
Die werden von der Tante der Spielkameradin meines Sohnes in Hausarbeit gefertigt.
In Thailand, in einer ganz normalen Siedlung.
Die kann das echt gut, sauber und schnell. Ich muss mal nen Film davon machen, aber gerade wollte sie nicht vor die Camery so frueh am Morgen... smile...
Stoffbeutel wären etwas guenstiger natuerlich in Bangladesh herzustellen... aber hier in Thailand sind wir eben oft, und die gute Frau freut sich wenn sie was verdienen kann beim Kinderhueten...
Leinenbeutel stoffbeutel Produktion
Leinenbeutel stoffbeutel Produktion
das ist schon eine coole Nähmaschine fuer die Leinenbeutel, ... so richtig kapiert hab ich die nicht, aber sie ist gut.
Ich glaube gute Naämaschinen sind wie gute alte Druckmaschinen... die Heidelberger und so, die laufen auch nach 100 Jahren noch, gehen nie kaputt...
Leinenbeutel Stoffbeutel Produktion
Leinenbeutel Stoffbeutel Produktion
Und hier tu ich so als wuerde ich was tun... :-)
Leinenbeutel stoffbeutel Produktion Kontrolle
Leinenbeutel stoffbeutel Produktion Kontrolle
Ja schwer zum Versenden sind sie auch, Stoff sollte eigentlich per Seecontainer verssendet werden, aber dafuer wird die Menge nicht reichen.

Ich denke wir brauchen auch neue Beutel aus Stoff um die Reagenzglaeser fuer die Wassersteine damit zu verpacken, das gibt auch einen gewissen Schutz beim Versenden.
Leinenbeutel stoffbeutel Nähmaschine
Leinenbeutel stoffbeutel Nähmaschine
Die rechte der beiden Nähmaschinen haben wir extra mal gakauft, die ist auch schon professionell, aber unsere Gute Profi Beutelmacherin nutzt lieber ihre eigene Maschine zu Beutelnähen,... die ist wohl dann doch noch etwas besser...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“