Rosenquartz???

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.

Rosenquartz???

Beitrag Gast » 06.02.2005, 16:06

HALLO!

ich habe ein sehr schönen Rosenquartz gehabt seit ein paar wochen hat er sich weiss verferbt was ist jetzt mit den stein wirkt er noch oder muss im wegwerfen was soll ich tun bitte um hilfe

liebe grüsse bine99
Gast

Re: Rosenquartz???

Beitrag manfred » 07.02.2005, 15:04

Anonymous hat geschrieben:HALLO!

ich habe ein sehr schönen Rosenquartz gehabt seit ein paar wochen hat er sich weiss verferbt was ist jetzt mit den stein wirkt er noch oder muss im wegwerfen was soll ich tun bitte um hilfe

liebe grüsse bine99

Hallo,

Rosenquarz verliert seine Farbe etwas durch Sonnenlicht - Sonnenstrahlen- oder auch andere Strahlung, wie Computer- oder sonstige Monitoe, Fernsehgeräte. Da Rosenquarz als Stein gegen Strahlung; z.B. gegen Computerstrahlung eingesetzt wird kann men dies oft beobachten. Wegwerfen musst Du ihn deshalb nicht aber ich habe des öfteren gelesen, dass ein Rosenquarz der seine Farbe verliert eher "verbraucht" ist. Hast Du das gefühl, dass der Rosenquarz aufgrund von z.B. Strahlung seine rosa Farbe verloren hat, versuch doch einfach einen "neuen".

Hoffe, geholfen zu haben

Gruss
manfred
Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
manfred
Administrator

Zurück zu Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen