Moquis lost and found

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Kristallwesen
Beiträge: 44
Registriert: 25.12.2012, 12:13

Moquis lost and found

Beitrag von Kristallwesen »

Hallo zusammen

Bei mir ist das irgendwie komisch ich hab über die Jahre schon mehrere Paare gekauft nur die verschwanden immer nach einiger Zeit

Jetzt bin ich gerade umgezogen und hab meine Steine Schachtel geöffnet und da waren 3 einzelne Moquis drin ich nahm mir zwei raus und merkte sofort das da eine Anziehung zwischen den beiden bestand
Nur kann ich mich nicht erinnern ein Pärchen gekauft zu haben das so unterschiedlich groß war der Stein mit dem Knubbel drauf ist viel größer wie der Stein mit der Wölbung rund herum

Was ist jetzt Männchen was Weibchen

Wenn ich die beiden in der Hand hab spüre ich eine fast sexuelle Energie hab das Gefühl fast zu platzen ich spüre so eine Freude fast Extase wie schon lange nicht mehr

Kennt das jemand
?
Benutzeravatar
Kristallwesen
Beiträge: 44
Registriert: 25.12.2012, 12:13

Re: Moquis lost and found

Beitrag von Kristallwesen »

Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Moquis lost and found

Beitrag von Pandoria »

es heißt ja, dass die moquis wohl gerne mal verschwinden und nach lust und laune wieder auftauchen.

dass sich bei dir ein pärchen neu gefunden hat ist doch super, aber ich würde sie nicht in einer schachtel einsperren. du weißt schon, das moquis gehegt und gepflegt werden wollen.

der große ist das weibchen und der kleine mit dem ring um den bauch das männchen.

viel spaß mit den beiden... :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“