bei einem Spaziergang

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

bei einem Spaziergang

Beitrag von Junikind »

Hundbesitzer unter euch werden das bestimmt kennen. Man geht mit dem eigenen Hund ne Runde machen und trifft dabei unweigerlich auf andere Hunde samt Besitzer. Mir ist heute so aufgefallen. Wenn ich bestimmte Steine bei mir trage die Hunde förmlich auf mich "fliegen" sich ihre Streicheleinheit abholen, sich teilweise sogar direkt auf meine Füße setzen sich streicheln und kraulen lassen, fast so als würden sie frische Energie tanken und dann freudestrahlende und wedelenden Schwanzes weiter ziehen. =?]} Sogar wenn sie hinter einem kleinen Zaun sind machen sie auf sich aufmerksam und wollen ihre Streicheleinheit.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: bei einem Spaziergang

Beitrag von beecharmer »

Diese Erfahrung durfte ich bisher leider noch nicht machen. Aber ich trage auch nicht wirklich regelmäßig Steine bei mir ;-)

Welche Steinsorten sind es denn, die die Hunde so ansprechen???
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: bei einem Spaziergang

Beitrag von Junikind »

Ach das ist unterschiedlich Ozeaner, blaugebänderter Chalcedon, Bernstein, Morganit
war heute blos extrem sind alle auf mich zugestürmt und haben sich zu meinen Füßen gesetzt, mich begrüßt und dann haben sie sich kraulen lassen.
LG
Junikind
Blackpearl

Re: bei einem Spaziergang

Beitrag von Blackpearl »

Probier mal ob es am Ozeaner allein liegt ;-) :lol:

LG

Pearl
Antworten

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“