Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramide!

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramide!

Beitrag von Fightback »

Hallo! ++"#

Ich weiß, ich weiß das die hier keine solche Pyramide ist in der man Berg Kristalle oder andere Mineralien darinnen aufbewahren könnte aber eigendlich auch schon! Man bröichte nur die Praline essen und hätte dann platz einen Berg Kristall oder anderen Stein in die Mitte hinein zu tun gell?

Diese hier hatte ich 2009 gebastelt aus Foto Kartong und Plastik Glas Fenstern. Das war ein Geschenk für jemanden und diese Praline war der Zweck dieser Pyramide. Ich habe die Pyramide nach der Größe der Leckeren Praline gebastelt. Ach ja, diese Pralinen hatte ich erst gestern für diese Fotos gekauft. Nur gut das Nur sechs von denen in einer Verpackung war! :oops: Ich konnte einfach nicht "wiederstehn", sie Nicht zu vernaschen!! :mrgreen: :oops:


Und sollte euch diese Pyramide gefallen, könnte ich ggf., eine solche nochmals nachbauen, die halt eher für euere Kristalle zum aufbewahren dienen würde. Ggf., auch mit einer Schublade an der Seite mit intergriert. Ich könnte dann außerdem noch, das "erbasteln dieser werdenden Kristal Aufbewahrungs Pyramide" Schritt für Schritt für euch fotografieren damit auch ihr euch eine solche oder ähnliche selber basteln könntet. Denn selber gebastelt, seine eigene Energie in etwas hinein gesteckt zu haben ist immer mehr wert als eine Gekaufte.

Und die die ich dann selbst für euch als "Vorzeige Model" anfertigen werde, könnte ich dann denn Forum hier spenden dass dann als ein Preis für einen Wettbewerb an euch verlost werden würde. Zusätzlich werde ich diese Pyramide noch mit einer sehr starken Heilkraft beheilen und zwar mit der Christus Energie, auch bekannt als die Neuaufrichtungs Energie. Diese Kraft kann sehr viel, sehr schnell leiden lösen und auch eventuel heilen. Normalerweise kostet eine solche Heilsitzung € 70,- und aufwärts.

na dann, here we go,...

Unten Rechts die Pralinen aufbewahrungs Pyramide.JPG
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramid

Beitrag von Fightback »

Leider kann ich denn nächsten nicht hier hochladen da; The file is too big, maximum allowed size is 1 MiB. Also wenn das so von stratten geht, dann weiß ich nicht ob ich das hier weiter so mache.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramid

Beitrag von Lizzy »

Ja, Du musst die Fotos hier auf 1MB verkleinern, ist aber normalerweise kein Problem. Ich mach das immer mit IrfanView, es gibt aber sicher noch andere Programme.

Tolle Pyramide übrigens - +._-{### für's Teilen
LaLitho

Re: Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramid

Beitrag von LaLitho »

Jop. Ich schneide meine Fotos normalerweise auf eine Größe von 25cm Breite (Höhe ergibt sich). Dann sind sie groß genug um alles gut zu sehen, und klein genug um hochgeladen zu werden :)

Süße Pyramide!
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramid

Beitrag von Fightback »

Ja dankeschön!!

Ich habe das Bildformat in der cam geändert. Jetzt sind sie viel kleiner. Ich werde sie hier dann gleich hochladen, da ich noch bei einen anderen Thread war, wo man sich fragt, ob ich die Zeichnungen auch gezeichnet habe oder doch nicht? Das habe ich nur der PC spon da plötzlich, und nichts ging.

So bis gleich mit kleineren pics meiner Pyramiden in hier.
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramid

Beitrag von Fightback »

So, jetzt bin ich da um denn rest der Pyramiden Pics hier raufzu kopieren. Ich bastelte sie in und um 2009!

++"#


Interessant!

Hochgeladen habe ich sie in der entsprechenden Reihenfolge. Und siehe da, sie reihten sich an "Von Hinten nach Vorne"! Na dann. :roll:
Dateianhänge
Die Pyramide ist außerdem noch mit Plastic Glas Fenstern geschützt.
Die Pyramide ist außerdem noch mit Plastic Glas Fenstern geschützt.
Bild 032.jpg (206.65 KiB) 2447 mal betrachtet
Der Dekor stein
Der Dekor stein
Bild 031.jpg (322.43 KiB) 2447 mal betrachtet
Ein Fake plastik Stein. Es könnte auch aus Glas sein, als Dekor
Ein Fake plastik Stein. Es könnte auch aus Glas sein, als Dekor
Bild 030.jpg (237.96 KiB) 2447 mal betrachtet
die Unterseite u. im Apex bereich, befindet sich ein kleiner Kristal und ein kleiner Draht damit man die Pyramide leichter so hochheben kann ohne das Glitter zu berühren und zu beschädigen
die Unterseite u. im Apex bereich, befindet sich ein kleiner Kristal und ein kleiner Draht damit man die Pyramide leichter so hochheben kann ohne das Glitter zu berühren und zu beschädigen
Bild 029.jpg (216.68 KiB) 2447 mal betrachtet
hier gleich einen Blick ins Untere Teil der Cover Pyramide. Dekoriert mit Bläulichem Glitter
hier gleich einen Blick ins Untere Teil der Cover Pyramide. Dekoriert mit Bläulichem Glitter
Bild 028.jpg (192.95 KiB) 2447 mal betrachtet
Aufbewahrungs Pyramide, Holographische Folie
Aufbewahrungs Pyramide, Holographische Folie
Bild 026.jpg (246.63 KiB) 2447 mal betrachtet
in der Schale einige Fake Glas Kristalle
in der Schale einige Fake Glas Kristalle
Bild 025.jpg (254.66 KiB) 2447 mal betrachtet
Aufbewahrungs Pyramide mit dem Basisboden darunter
Aufbewahrungs Pyramide mit dem Basisboden darunter
Bild 023.jpg (211.89 KiB) 2447 mal betrachtet
Aufbewahrungs Pyramide.
Aufbewahrungs Pyramide.
Bild 018.jpg (222.17 KiB) 2447 mal betrachtet
Pralinen Pyramide die Umconvertiert werden kann in eine Edelstein Aufbewahrungs Pyramide.
Pralinen Pyramide die Umconvertiert werden kann in eine Edelstein Aufbewahrungs Pyramide.
Bild 008.jpg (206.14 KiB) 2447 mal betrachtet
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Aufladen von Bergkristallen in einer gebastelten Pyramid

Beitrag von Fightback »

++"#
Dateianhänge
ins innere der Pyramide
ins innere der Pyramide
Bild 035.jpg (179.24 KiB) 2447 mal betrachtet
ein weiterer Blick
ein weiterer Blick
Bild 034.jpg (196.63 KiB) 2447 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“