Neue Steine und Entitäten

Antworten
JustMe
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 07:54

Neue Steine und Entitäten

Beitrag von JustMe »

Hallo,
ich hoffe ich bin jetzt nicht im falschen Unterforum gelandet.
Falls doch tut es mir leid und bitte um entsprechendes Verschieben.

Das was mir auf dem Herzen liegt hört sich für die meisten wahrscheinlich etwas abgehoben/unrealistisch/wie auch immer an.
Aber ich schwöre dass nichts hiervon erfunden oder eingebildet ist, da vieles auch von anderen wahrgenommen wurde.

Leider muss ich auch ein wenig ausholen um das Problem zu erläutern. Ich versuche aber mich kurz zu fassen.

Richtig angefangen hat alles letztes Jahr: Dinge verschwanden, mein Mann und ich sahen Schatten, spürten Präsenzen (er eine, ich mehrere, davon eine negativ). Im Sommer vergangenen Jahres baten wir eine paranormale Ermittlungsgruppe um Hilfe. Deren Analyse wurde aufgrund diverser Umstände aber scheinbar nur halbherzig durchgeführt und uns wurde von unserem Ansprechpartner mitgeteilt dass sie nichts feststellen konnten (was sich bei kürzlich vergangenen Gesprächen mit dem Leiter dieser Gruppe als nicht wahr heraus stellte).

Die Vorkommnisse ließen zunächst nach, bis sie sich seit Anfang des Jahres immer weiter steigerten und auch richtig unangenehm wurden.
Erneut baten wir die Gruppe vor wenigen Wochen um eine Untersuchung und es kam raus dass wir einen kleinen Jungen, mindestens zwei weitere Erwachsene Entitäten, wahrscheinlich ein kleines Mädchen und einen Fluch (welcher auf mir lastet) hier haben. Der Fluch zerrt wohl von der Energie der anderen Entitäten. Nach der letzten Untersuchung, schon vor der Auswertung der Analyse, wurde die negative Entität immer aufdringlicher.Von einem medialen Mitglied der Gruppe wurde uns ein abendliches Bad in Eukalyptus, das Reinigen des Raumes mit einer mit Salz eingeriebenen weißen Kerze, und das Deponieren eines Bergkristalls am Kopfende des Bettes aufgetragen. Das Ganze sollte der negativen Entität die Energie entziehen, wenn ich es richtig verstanden habe. (So bin ich auch zu den Steinen gekommen :) )

Da wir vor Fertigstellung der Analyse in Urlaub gefahren sind und er mit der Ausreinigung erst beginnen konnte/wollte wenn er genau weiß was mich bedrängt, fing er damit wohl am Wochenende an.

So viel erstmal zur Vorgeschichte, ganz kurz und knapp. Wenn gewünscht kann ich das Video der Untersuchung hier verlinken.

Gestern habe ich mir ein Schörl- Armband, ein Schneeflockenobsidian und einen Lamellenobsidian gekauft. Hat mich einfach so "angesprungen" im Laden :oops:

Ja und seitdem zweifel ich ein wenig an mir selbst. Nach der Reinigung und dem Aufladen habe ich das Armband angezogen. Der Schneeflockenobsidian wurde in ein Armband integriert, aber gestern noch nicht getragen. Und der Lamellenobsidian lag in der Küche.

Dennoch ist hier seit gestern Abend "Highlife". Ich spüre mindestens 3 Entitäten (bin mir da ein wenig unsicher, sind teilweise schwer auseinaner zu halten) und sehe sie in Form von weißen Schatten. Aber nicht nur aus dem Augenwinkel sondern klar und deutlich bei direktem Hinsehen.

Meine Frage ist nun:

Liegt das an den neuen Steinen oder zeigt das Ausreinigungsritual Wirkung, sodass sie mehr Energie haben?

Die negative Entität ist nach wie vor hier, aber eher subtil. Als würde er sich verstecken wollen.


Ich weiß das klingt extrem verrückt. Mir selbst fällt es ja schwer daran zu glauben dass es mehr gibt als unsere materielle Welt.

Liebe Grüße
JustMe
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von Lizzy »

:shock: krasse Sache.

Immerhin scheint diese negative Energie sich nicht mehr so richtig bei Euch wohl zu fühlen. Das ist ja schon mal was. Vielleicht könnt Ihr es auch mal mit Räuchern versuchen, anstatt "nur" mit der Kerze.
Wir haben hier ja einige Räucher-Spezialistinnen, die Dir sicher sagen können mit welchm Kräutlein da die besten Ergebnisse erzielt werden. Ich würde einfach mal auf weißen Salbei tippen.

Die nächste Frage wäre, was denn mit den "positiven" Energien, die Du jetzt ja verstärkt siehst, passieren soll. Ich denke es wäre besser für alle Beteiligten, wenn Du mal Kontakt zu ihnen aufnimmst und ihnen hilfst ihren Weg ins Licht zu finden, damit sie endlich erlöst sind.
JustMe
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 07:54

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von JustMe »

Was die negative Entität anbelangt bin ich mir nicht sicher. Wir hatten zwischendrin ja schon auch Phasen in denen wir sie überhaupt nicht wahrgenommen haben, oder nur so subtil dass ich von Einbildung ausgegangen bin. Soll wohl dazu dienen mich in Sicherheit zu wiegen :/

An Räuchern habe ich auch schon gedacht. Aber, zumindest soweit ich bisher herausgefunden habe, muss man dafür ja in jeden Raum in alle Ecken gehen. Nun ist es so dass er, seit wir ihn spüren konnten, sich hauptsächlich in den oberen Räumen (bevorzugt im Kinderzimmer meines ältestens Sohnes) quasi einquartiert hat. Ob er da zur Zeit noch ist kann ich nicht sagen. Gestern mittag war er es definitv, heute war ich noch nicht oben.
Und diesen Raum kann ich nur äußerst selten betreten. Meist fängt es auf der Treppe schon an dass die Atmosphäre sich ändert und wenn ich in den Raum rein will ist es fast nicht auszuhalten. Das erdrückt richtig und es fühlt sich an als würde mich etwas raus schieben. Daher haben wir das Räuchern bisher noch nicht durchgezogen.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Meditieren funktioniert nicht. Da blockt irgendwas total.

Und das wichtigste dabei ist ja sicherlich der Glaube daran. Und der fehlt mir, trotz allem, immer noch ein wenig :/
Blackmoon-Vagabond

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Ich lese gerade "zufällig" ein Buch über solche Phänomene und deren Behebung:

Wohnen in guter Energie von Marlis Bader

Vermutlich reicht Räuchern alleine nicht aus, die eigentliche Problematik muss gefunden und bearbeitet werden. Davor muss herausgefunden werden, was genau die Problematik mit diesen Entitäten ist. Das kann man so nicht feststellen.
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von HeXeChiara »

Jetzt erst gesehen....
Ja ihr solltet erstmal feststellen, warum sie da sind oder besser was es mit euch macht!? Warum sind sie ausgerechnet bei euch? Oder besser was hat es mit euch zu tun? Räuchern, Kerzen, Salz alles schön und gut aber wenn sie wirklich (böse) Absichten haben, lachen sie über sowas! Und dann noch die Frage, wer war zuerst in dem Haus? Würdet ihr euch einfach so vertreiben lassen wollen? Nur so als Denkanstoß...
Du solltest dir jemanden suchen, der Kontakt zu ihnen aufnehmen kann und fragen kann, was sie wollen und wie man ihnen helfen könnte!
Manchmal sitzen solche negative Energien aber auch im Grund und Boden. Was war denn vor dem Haus auf diesem Grundstück? Und manchmal sitzen auch tiefe Familienschicksale von den Vorbesitzern darin, so dass man kaum eine Chance hat und wirklich überlegen sollte, auszuziehen!
Vielleicht rufst du mal in der Hexenwerkstatt in Beverstedt an. Anja Müller kann dir sicher weiter helfen. Auch telefonisch ;)
JustMe
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 07:54

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von JustMe »

Ich werde mich gleich mal über das Buch formulieren.

Wie gesagt, an der Ausreinigung bezüglich des Fluches sind wir dran. Woher er kommt wissen wir nicht.
Wir vermuteten ja bis zur Analyse nur einen kleinen Jungen als positive Entität. Die anderen wurden mir nie von jemand bestätigt und da ich an all das nicht glaubte, tat ich mein Gefühl als falsch ab.
Da wurde angenommen dass er quasi als "Schutzgeist" fungiert, da er immer in der Nähe war und sich teilweise vor/zu mir gestellt hat wenn die negative Entität heftig wurde. Seit heraus gekommen ist dass er nicht alleine ist, ist die Theorie ja aber eigentlich hinfällig.

Als Antwort weshalb sie hier seien, kam "wegen Alice". Allerdings hat sich der "Fluch" bei den EVPs ziemlich über die anderen gelegt, sodass es schwer ist da irgendwelche Antworten auseinander zu halten. Von einem Medium, welche nichts von einem kleinen Mädchen hier wusste, haben wir erfahren dass dieses Mädchen Alice ist. Nächste Woche haben wir einen Telefontermin weil ich auch gerne wissen würde von wem der Fluch kommt und sie schaut ob sie mir/uns da weiterhelfen kann.

Also was die eigentliche Problematik anbelangt tappen wir noch vollkommen im Dunkeln.


Eigentlich wollte ich das gar nicht alles so ausbreiten :lol: Der eigentliche Grund für den Thread war ja die Frage, ob die vermehrte Präsenz bzw Wahrnehmung der anderen Entitäten etwas mit den Steinen zu tun haben kann oder ob es wahrscheinlicher ist dass es zufällig seit gestern Abend so ist? :)


Zusatz: HeXeChiara: Ortsgebunden ist das ganze nicht :) Dafür an mich. Angeblich hätte ich mein Karma "beschissen".
Hier war früher nur Brachland. Keine Siedlungen oder sonstwas. Gebaut wurde das Haus von meinen Eltern, gewohnt hat hier niemand anderes außer unsere Familie. Mittlerweile wohne ich mit meinem Mann und meinen Kindern alleine hier und "es" war auch in unserer Nähe präsent als wir jetzt im Sommerurlaub in Holland waren.
Alles deutet auf einen Fluch hin (auspendeln, das wie es die letzten Jahre bei mir gelaufen ist, die Art und Weise wie es fungiert, und eine Aussage auf einer EVP ob der Fluch nun vergehen wird).
Also ich war zuerst da und lass mich nicht vertreiben :D
Was die positiven Entitäten angeht, habe ich ja oben schon geschrieben. Sie machen eigentlich nichts. Außer dass man sie mal spürt (und seit gestern auch sieht). Den Jungen hat man vorher schon gesehen. Im Gegenteil,manchmal fühlt es sich einfach nur "beschützend" an.
Styx
Beiträge: 1568
Registriert: 30.04.2011, 08:09

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von Styx »

Huhu,
ist natürlich schwer zu sagen, ob deine Steine da etwas in Bewegung gebracht haben. Allerdings gibt es auch noch andere mögliche Erklärungen. Ultraschall/Infraschall (bin mir gerade nicht sicher), Poltergeist ist auch eine Möglichkeit.
Die EVPs zu hören, wäre sicherlich interessant. ;-)

Die negative Entitäten (Fluch wie du sagst, Dämon?) , da muß jemand ran der wirklich Ahnung von so was hat. Ich wünsch es dir wirklich nicht. :-?

Alles Gute Dir
die Styx
JustMe
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 07:54

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von JustMe »

Hi :)
Infraschall,EMF und Co wurden schon mehrfach ausgeschlossen. Auch ein Poltergeist ist es definitiv nicht.
Ob ein Fluch unter Dämonen fällt, weiß ich gar nicht. Glaube aber nicht.

Hab zur Zeit leider nur das komplette Video zur Verfügung. Die nicht veröffentlichten Ergebnisse bekommen wir erst noch.

https://youtu.be/b_ENsFWTNVw

Die EVPs sind über normale Lautsprecher nur schwer zu verstehen. Aber mit Kopfhörer/In Ears eigentlich gut verständlich :)

Danke :)
Lg
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von HeXeChiara »

Ich kann verstehen, dass da jemanden Angst vor hat und sich Hilfe sucht! Wirklich! Aber es so groß zu machen und auf YouTube einzustellen, find ich schon ein bisschen krass. Meine Meinung! Wenn du da wirklich Hilfe haben willst, kann ich dir immer noch Anja aus der Hexenwerkstatt empfehlen!
Zu dem Thema es ist euer Haus und von deinen Eltern gebaut worden aber weisst du ganz genau, das vor Jahrhunderten dort z.B. kein Krieg war?
Und wer hat dir das mit dem Karma erzählt? Ich mein wie kommst du darauf?
Ich kenne ein paar dieser "Phänomene" und frage deshalb so viel. ;)
Und das ist jetzt vielleicht etwas persönlich aber hast du oder deine Mutter vielleicht mal ein Kind verloren? Egal in welchem Alter oder vorgeburtlich?
Das ist mein erster Gedanke dazu. Das Kind möchte einfach nur "gesehen" werden und vielleicht schaust du mal in diese Richtung. Oft hat man es selber garnicht gemerkt, dass man Schwanger war und verliert es schon in den ersten Wochen. Das passiert öfter als man glaubt und trotzdem ist dieses Kind im Familiensystem.
Um daran zu gehen und es behutsam aufzulösen kann ich dir noch eine ganz liebe Frau empfehlen, die die soetwas mit sehr viel Feingefühl tut. Vielleicht stehst du dann dem Jungen gegenüber und ihr könnt den "Fluch" auflösen. Ich nenn es jetzt mal so wie du auch wenn ich es so jetzt noch nicht als richtigen Fluch sehe. ;-)
Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben.
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von HeXeChiara »

Das passt dann auch dazu, dass er bei dir bleibt und dich evtl. beschützen will. An einen Fluch glaube ich da nicht. ;)
Blackmoon-Vagabond

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Also mir ist der Sinn der ganzen hoffentlich seriösen Videoaktion etwas schleierhaft. Letztendlich mag das dazu geführt haben, dass man jetzt erneut weiß, dass irgendetwas in dem Haus seltsam ist. Aber soweit war man vorher ja auch schon.
Zur eigentlichen "Problem"lösung hilft das alles nicht. Und ich bezweifle, das dieses Team etwas von der Aufarbeitung auf spiritueller, esoterischer, energetischer... (mir fehlt das richtige Wort) Ebene versteht. Das ist ja ein ganz eigener Bereich mit ganz anderen, oft uralten Ansätzen.
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von HeXeChiara »

Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Mir fehlen dann immer die passenden Worte!
Blackmoon-Vagabond

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Sarah, du hast das doch super erklärt! Vor allem dein Hintergrundwissen zu solchen Phänomenen habe ich nun nicht und hätte das auch nicht so "analysieren" können. Von daher... sind wir doch ein gutes Team! ;-)
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von Moki »

HeXeChiara hat geschrieben: Und das ist jetzt vielleicht etwas persönlich aber hast du oder deine Mutter vielleicht mal ein Kind verloren? Egal in welchem Alter oder vorgeburtlich?
Das ist mein erster Gedanke dazu. Das Kind möchte einfach nur "gesehen" werden und vielleicht schaust du mal in diese Richtung. Oft hat man es selber garnicht gemerkt, dass man Schwanger war und verliert es schon in den ersten Wochen. Das passiert öfter als man glaubt und trotzdem ist dieses Kind im Familiensystem.
Um daran zu gehen und es behutsam aufzulösen kann ich dir noch eine ganz liebe Frau empfehlen, die die soetwas mit sehr viel Feingefühl tut. Vielleicht stehst du dann dem Jungen gegenüber und ihr könnt den "Fluch" auflösen. Ich nenn es jetzt mal so wie du auch wenn ich es so jetzt noch nicht als richtigen Fluch sehe. ;-)
Bemerken möchte ich dazu, daß es sogar (d)ein ungeborener Zwilling sein könnte.
Bei eineiig angelegten Zwillingen kann es der Mutter gar nicht auffallen, daß es zwei waren; wenn eins 'vergeht' hat allerdings
der verbleibende Zwilling die Last mit den sich auflösenden Zellen. Und u.U. im späteren Leben ein Verlustgefühl o.ä.
Bei zwei-ei-igen Zwillingen, von denen einer im Frühstadium nicht überlebt, kann es zu einer leichten Schmierblutung kommen,
wenn er ausgeschieden wird.
Beides kommt öfter vor als allgemein bekannt wird.
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Neue Steine und Entitäten

Beitrag von HeXeChiara »

Ja genau, super!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Esoterik“