Stein verschwunden...

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Stein verschwunden...

Beitrag von Pandoria »

hallo ihr lieben,

habt ihr vielleicht einen tip für mich, wie man einen verschwundenen stein wieder finden kann?

wegen meinem schmerzenden schultergelenk trage ich immer meinen regenbogenfluorit und einen stichtit in serpentin. beides hilft mir super und die schmerzen sind einigermaßen erträglich geworden. ich kann sogar den arm wieder halb hoch heben mit nur ganz geringen schmerzen. ohne steinige hilfe war das unmöglich.

lange rede kurzer sinn, ich trage die steine tagsüber immer im bh und nachts liegen sie unter dem kopfkissen. nun ist der regenbogenfluorit über nacht verschwunden. ich habe schon das ganze bett abgesucht, matratze rausgenommen, in allen ecken und ritzen geguckt, aber nichts zu finden. weit kann er ja nicht gefallen sein. ich verstehs nicht...

gibt es steinige hilfe, um einen verschwundenen stein wiederzufinden? ´+´´
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Wildflower »

Manche pendeln. Aber davon habe ich keine Ahnung.

Hat du schon im Kissenbezug, oder Bettbezug nachgesehen?
Unterm Nachttisch?
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Steinelfe »

Bist du nachts vielleicht ins bad gegangen und hast ihn mitgenommen? daas ist mir mal passiert oder beliebt ist auch der Bettkasten oder unter dem Bett hinter einem Bein vom Bett oder weggesaugt
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Pandoria »

gesaugt habe ich nicht, da ich wegen der allergie sowieso nur nass aufwische. bett und kissenbezug hab ich auch schon abgezogen, war auch nichts. hätte mich auch gewundert, da die mit reißverschluß sind und zu waren. bettkasten habe ich nicht und das bett habe ich auch schon verschoben. badezimmer ebenfalls nichts zu finden.

der ist einfach weg... ´+´+´+
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Junikind »

verschwinden tun die süßen nie nur ab und dann ein wenig ausruhen und dann sind sie aus heiteren Himmel wieder da.
LG
Junikind
Haustiere hast du keine die den süßen verschleppen könnten? ++"#
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Pandoria »

nur wellensittiche und einen hamster, also eher auszuschließen... :lol:

naja evtll. hast du ja recht und er braucht einfach eine pause. vielleicht taucht er dann mal irgendwann wieder auf. ´+´´
Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 245
Registriert: 26.09.2013, 19:33

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Prana »

Sowas ist mir auch mal passiert. Nur in entgegengesetzer Form. Da lag ein Stein auf einmal im Bett und ich weiß bis jetzt nicht wie er dort hinkam. :o

Übrigens gibt es BH`s, die so genäht sind, dass man da noch etwas reinstecken kann (zum Aufpolstern der Brüste). Diese "Taschen" eignen sich sehr gut für Heilsteine.

Habe durch Zufall neulich 2 dieser BH`s ganz günstig in einem Textilgeschäft unserer Stadt, welches von Asiaten geführt wird, gekauft und diese "Technik" erst zuhause gesehen.

Nun "hängen" da die Heilsteinchen drin... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Prana am 29.09.2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Wildflower »

Tolle Idee! :mrgreen:
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Stein verschwunden...Bernstein

Beitrag von Lillyfee »

Hi!
Allso ich suche schon eine Weile meinen Bernsteinring.Komisch.Warum verschwinden manche Steine?Sind sie nicht geeignet für mich?
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Stein verschwunden...

Beitrag von Morgaine999 »

Nicht lang genug gesucht würde mein Vater sagen ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“