Mond-Energie und Sonnen-Energie gleichzeitig?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Ferneth
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2016, 20:39

Mond-Energie und Sonnen-Energie gleichzeitig?

Beitrag von Ferneth »

Hallöle,
Also momentan bin ich echt viel am rumprobieren und lernen. Mit dem Aufladen hat es bis jetzt noch nie wirklich perfekt geklappt da die Sonne oft zur falschen Zeit am falschen Ort ist, bzw. die Strahlen Abends und Morgens nicht da hinkommen, wo ich sie brauch. Heute Abend haben meine Steinchen jedoch eine halbe Stunde Abendsonne abgekriegt. Hat sich aber nach zu wenig angefühlt. Nun ist es 2:40 in der Früh und ich bin am rumüberlegen ob ich meine Steine aus dem Vollmondlicht holen soll oder nicht.
Ist das zu viel Durcheinander auf einmal?
Ist es vielleicht sogar gut bzw macht als Kombi keinen Unterschied?
Soll ich einfach mal ausprobieren was rauskommt?
Gutschein Nächtle und liebe Grüße,
Ferneth
Styx
Beiträge: 1568
Registriert: 30.04.2011, 08:09

Re: Mond-Energie und Sonnen-Energie gleichzeitig?

Beitrag von Styx »

Es gibt Steine die gehören meiner Meinung nicht ins Sonnenlicht, wie Amethyst, die bleichen aus durch das Sonnenlicht.

Ich selbst bevorzuge, wenn überhaupt, das Mondlicht. Am Mittwoch ist ja auch wieder Vollmond! ;-)
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6999
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Mond-Energie und Sonnen-Energie gleichzeitig?

Beitrag von Obsidiane »

Ausprobieren, für jeden ist etwas anderes wichtig oder stimmig. ;-)
Allerdings stimmt es, dass mancher Stein nicht ins Sonnenlicht gehört.
Hier der Thread dazu:
topic16271.html
Blackmoon-Vagabond

Re: Mond-Energie und Sonnen-Energie gleichzeitig?

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Also wir hatten das gerade schon anderswo.

Für mein Empfinden gehören manche Steine in die Sonne, für wenige Stunden ab Sonnenaufgang oder ab abends bis Sonnenuntergang. Zuviel oder zu intensive Sonne gilt als energetisch eher auslaugend und wie schon gesagt wurde, manche Steine bleichen aus. Mondlich schadet sicher in keiner Weise, ich denke aber, dass die Sonnensteine davon nicht genügend Energie bekommen oder nicht die richtige. Dabei rede ich jetzt von ausgesprochenen Sonnensteinen.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, jeden Stein klar der Sonne oder dem Mond zuzuordnen, ich bezweifle es. Das meiste ist ja intuitiv je nach Autor, nur bei bestimmten Steinen herrscht durchgehend Einigkeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“