Variscit Grün

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Variscit Grün

Beitrag von Feueropale »

Ein Zufallseinkauf ,wie das so häufig passiert.Habe den Variscit Grün im Einsatz und alles was ich bis jetzt bemerkt habe ,ein für mich unglaublich erfolgreicher Stein in Bezug auf Aktivität .So einen positiven Effekt habe ich nicht erwartet.Wie heißt es so zutreffend die Steine finden uns.Erst im Nachhinein habe ich gelesen welche Wirkung ,es paßt auf den Punkt.Nun werde ich abwarten und beobachten was sich sonst noch verändert. :D
Benutzeravatar
Sonnenkind
Beiträge: 161
Registriert: 09.11.2014, 12:52

Re: Variscit Grün

Beitrag von Sonnenkind »

Feueropale hat geschrieben:ein für mich unglaublich erfolgreicher Stein in Bezug auf Aktivität .So einen positiven Effekt habe ich nicht erwartet.
Nachdem ich das gelesen habe, fiel mir gestern ein, dass ich mir den Variscit schon mal vorgemerkt hatte, aber mich nicht getraut hatte, weil er auch entsäuernd wirken soll und ich reagier immer stark auf sowas.

Deine Beschreibung wär genau das, was ich gerade suche. Ich hab es also doch versucht. Ja, aber. :oops: Also ich konnte die erste Hälfte der Nacht gar nicht gut schlafen, andererseits bin ich heute tatsächlich ein bißchen aktiver, der Effekt ist schon wie gewünscht :D

Wahrscheinlich müsste ich es langsamer angehen lassen und auch nur morgens den Stein bei mir tragen und nicht gerade am späten Nachmittag. Irgendwann muss ich es noch mal versuchen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“