Stein des Monats

Antworten
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Stein des Monats

Beitrag von Obsidiane »

Könnte man in der Unterkategorie die vorgestellten Steine, wieder in die Richtige Reihenfolge bringen
und dann...wie nennt sich das fest pinnen....so dass nur der Orga-Thread wandert und die anderen in ihrer Schreibreihenfolge bleiben,
auch wenn später noch was dazukommt?
LG Obsi
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein des Monats

Beitrag von Wildflower »

Erledigt. Allerdings funktionierte es irgendwie nur in der umgekehrten Reihenfolge. .... Ich fing zwar mit Nr. 1 an, aber statt untereinander, wurde es übereinander angeordnet.... :-?
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Stein des Monats

Beitrag von Obsidiane »

Wildflower hat geschrieben: Ich fing zwar mit Nr. 1 an, aber statt untereinander, wurde es übereinander angeordnet...
Na ja, das nächste kommt auch obendrauf, aber ab Nr 6 zeigt es sie bei mir immer noch nicht in der Nummernreihenfolge an...
geht so was zu ändern?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein des Monats

Beitrag von Wildflower »

Du hast Recht. Da ist wieder was durcheinander. Ich kann da nichts machen, da muß Manne rann.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Stein des Monats

Beitrag von Obsidiane »

Okay! ;-)
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Stein des Monats

Beitrag von manfred »

Das ist halt die normale Sortierung in einem Forum oder auch wie bei facelbuch usw.
... Wir könnten es nach dem Alpabet ordnen wie im Lexikon, dann steht allerdings die
001
vor
002
vor
003

also inm diesem Falle
Stein des Monats Nr. 15
vor
Stein des Monats Nr. 16
Die Frage ist ob das in dieser Kategorie eigentlich Sinn macht, weil das ja eher ein "ich schreib kurz was dazu " Kategorie ist und
wir wollen doch die letzten Antworten und die letzten Beitraege oben sehen ... oder ?

Man kann bestimmt auch alphabetisch ordnen falsch herum dann würde die neueste also höchste Zahl oben stehen,
es müsste natuerlich immer 001 anstatt 1 geschrieben werden bei der Nummerierung.
Und leider wuerden dann manche vielbesuchtere Themen nicht automatisch oben stehen.

Deshalb denke ich, dass wir eigentlich keine strenge Reihenfolge nach Nummer wollen, sondern die interesantesten so immer weiter oben stehen.

Aber das MUSS nicht so sein natuerlich, nur mal so als Denkanstoß.
lgmanfred
LaLitho

Re: Stein des Monats

Beitrag von LaLitho »

Ich hatte mit der Sortierung wie bisher eigentlich kein Problem :/
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“