Heilsteine Reinigen mit Klangschale - Tiefer o. hoher Ton?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Ferneth
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2016, 20:39

Heilsteine Reinigen mit Klangschale - Tiefer o. hoher Ton?

Beitrag von Ferneth »

Huhu ihr Lieben, ich wünsche erst mal ganz arg liebe frohe Weihnachten an die die es feiern, und an die die's nicht feiern wunderschöne Feiertage! :D
Also, zu meiner Frage, ich reinige meine Steine unter anderem auch mit Klangschalen. Heute ist eine wundervolle, große, handgeschlagene Klangschale mit 118 Hz als Unterton meines geworden, ich freue mir so einen Ast!! So einen wundervollen, tiefen Ton/Frequenz habe ich noch nie von einer Singing Bowl gehört! Nun habe ich 3 Stück, eine die ganz hoch klingt, eine etwas tiefere und mein ultra tief schwingendes Weihnachtsgeschenk.
Nun bin ich am überlegen, welche ist am besten zum Reinigen meiner Steine geeignet? Eine mit hohem, oder eine mit tiefem Klang?
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Ferneth
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Reinigen mit Klangschale - Tiefer o. hoher Ton?

Beitrag von Morgaine999 »

Das wichtigste ist wie immer deine Absicht, mit dieser Absicht ist letzten Endes das Werkzeug, welches du bei der Klärung und Reinigung von was auch immer benutzt, egal. Wenn du mit einer Trommel oder Klangschale Töne erzeugst dann schwingen sie durch den Raum, dort wo negatives ist klingen sie anders, dann solange tönen bis sich durch deine Intention der Klang sich positiv verändert hat. Probiere einfach aus.
Benutzeravatar
Essi85
Beiträge: 54
Registriert: 17.10.2017, 18:32

Re: Reinigen mit Klangschale - Tiefer o. hoher Ton?

Beitrag von Essi85 »

Hi,

ich interessiere mich auch für das reinigen mit Klangschale. Ich weis das die Schumann-Frequenz 7,83 Hz die Frequenz ist die am meisten reinigt.
Der Oktavton ist 250,56 Hz, dafür gibt es auch Klangschalen. Meines erartens muss der Stein reingehangen werden um durch das vibrierende Metall nicht aus dem Takt gebracht zu werden.

Welche Steine sind für eine Klangschalen-Reinigung geeignet? Hat jemand von Euch noch Anregungen zu diesem Thema ich freue mich über eine Antwort.

LG Philipp
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Reinigen mit Klangschale - Tiefer o. hoher Ton?

Beitrag von Steinkatze »

Darüber weiß ich leider gar nichts, aber vielleicht von den anderen jemand. :)
Benutzeravatar
HeilendeHände12
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2020, 18:35

Re: Heilsteine Reinigen mit Klangschale - Tiefer o. hoher Ton?

Beitrag von HeilendeHände12 »

Ich kann Morgaine999 nur zustimmen.
Ich mach das auch immer genau so und höre auf die Töne bis sie sich für mich positiv ändern.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“