Heilungshilfe Hörsturz

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Kkatze

Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Kkatze »

Hallo Alle.

Mein Vater hatte vor ein paar Tagen einen Hörsturz im linken Ohr. Kennt vielleicht eine/*r von euch einen Stein der da helfen könnte?

Danke schonmal für alle Vorschläge
Krokodilkatze [{³@²
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Lillyfee »

Hi!
Laut kühni taschenlexikon soll der Onyx da helfen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Wildflower »

Um die Durchblutung anzuregen habe ich bei einem ähnlichen Problem Karneol genommen.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Viola »

Hallo,
ja, Onyx.
Gute Besserung und - viel Ruhe (das kommt meist von zuviel um die Ohren)!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Wildflower »

Ja, Ruhe ist wichtig. Mein Ohrenarzt sagte mir mal in einer ähnlichen Situation, ich sollte mich langweilen :mrgreen:
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Viola »

Hallo,
einer Freundin wurde aufgetragen, sich mindestens einmal am Tag in einen Sessel zu setzen und nichts zu tun.
Auch Achtsamkeitskurse oder Yoga oder so etwas in der Richtung ist empfehlenswert. Die Menschen, die schon mal einen hatten, müssen teilweise ihr Leben umstellen oder zumindest überdenken, denn da läuft was schief in Bezug auf Überlastung/Stress!
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Steinkatze »

Vielleicht wäre Meditation auch hilfreich.
Vor einiger Zeit habe ich erste gute Erfahrungen mit geführter Meditation gemacht. :)
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Feueropale »

Beziehe mich auf die Wirkung der geführten meditation ,diese kann ich nur empfehlen.

Liebe Krokodilkatze Deinem Vater gute Besserung Steine mäßig kann ich keinen anderen Rat geben als die schon genannten.
Kkatze

Re: Heilungshilfe Hörsturz

Beitrag von Kkatze »

Also Onyx und Karneol. (Hm, Onyx muss ich bei Kühni überlesen haben. {}@@²³ ) +._-{### sehr. Werde Papa mal auswählen lassen. [Allerdings Onyx müsste ich erst besorgen, hab ich nur als Ring und ich würde ihn ja an's Ohr tun...mal sehen. ++´´ß Ans rechte Ohr, anders als ich sagte. :oops: ] Und weniger Stress. ;-) Guter Tipp in jedem Fall. :lol:

Wie gesagt, nochmal +._-{### an alle Bild, gute Besserug wird ausgerichtet. +##+ Nehme gerne weiterhin Tipps entgegen.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“