Mineralis in Berlin

Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
Cat_from_the_moon
Beiträge: 126
Registriert: 16.09.2008, 07:28

Mineralis in Berlin

Beitrag von Cat_from_the_moon »

Hallo meine Liebsten!

In ein paar Wochen ist die Mineralis in Berlin und ich wollte einmal fragen wer von euch dort hingehen wird.
Ich war noch nie auf einer Börse und habe leider keinen, der wirklich gerne mit mir dort hingehen würde. Alleine fühle ich mich für so einen Besuch noch zu tapsig. :wink:
Also, wer geht hin und würde mich unser seine Fittiche nehmen?
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Cat_from_the_moon!

Leider ist das ein bißchen weit von hier weg, sonst würde mich nichts halten dich auf die Mineralis zu begleiten :D

Trau dich ruhig hin, da beißt niemand! Einfach reingehen und staunen, was es alles Schönes auf der Welt gibt, von was man vorher nie etwas gehört oder gesehen hat. Da tauchst du wieder in eine ganz andre Welt ein :)
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß dort.
Man muss ja nichts kaufen (obwohl das einfach nicht ausbleiben wird), alleine, das man da war und alles angesehen hat ist schon viel wert.

Glg
Lindi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Cat_from_the_moon!

Also, da kann ich mich Lindi nur anschließen. Geh hin und tu es, *ggg*.
Da brauchst wirklich Niemanden mitnehmen.
Ich muß sagen, ich gehe am Liebsten alleine durch, denn da ist soooooooooooooo viel zu schauen, da kommt man am Besten, wenn man seinen eigenen Trott gehen kann. Und es ist ja außerdem meist viel los, sodass man eh weitergeschubst wird und da nicht noch seinen Partner suchen kann.. denn die Steinchen, die einem ins Auge springen, die will man ja auch fixieren, *ggg*.
Nimm das, was Dein Herz Dir sagt. Was Dich anstrahlt ist auch das Richtige für Dich.

Viel Spaß dabei.

Lieben Gruß
Sylvie
Benutzeravatar
Aquaverde
Beiträge: 165
Registriert: 03.11.2008, 23:18

Beitrag von Aquaverde »

:D uiii, danke für den Tip! Gerade noch rechtzeitig, sehe ich den Hinweis auf die Mineralis, die am kommenden Wochenende stattfindet. Da werde ich auf jeden Fall hingehen. Ich bin ja auf der Suche nach einer Amethytdruse und hoffe, ich werde dort fündig +._-{###
Benutzeravatar
Aquaverde
Beiträge: 165
Registriert: 03.11.2008, 23:18

Beitrag von Aquaverde »

So, ich war heute auf der Mineralis. Es war ok, aber irgendwie zu voll und zu laut. Amethystdrusen gab es, aber keine, die mich wirklich angesprochen hat. Natürlich haben mich 3 kleine Steinchen nach Hause begleitet (1 Ozeanjapsis und 2 Karneole).

Es war schön, die Messe mal gesehen zu haben, aber entspannter kaufe ich im Steinladen meines Vertrauens ein.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Aquaverde!
Es war ok, aber irgendwie zu voll und zu laut.
Ach jaaa, es ist ja in Berlin gewesen,.. Weltstadt sozusagen.
Daheim bei uns nervt mich auch die Geräuschkulisse. Was jedoch noch schlimmer ist, ist das Licht und die enorme Wärme aller Strahler.
Wie schade, dass zuviel los war und Du nicht in Ruhe schaun konntest und auch keine A-Druse gefunden hast.
Es muß schon die Richtige sein, die irgendwann kommen wird.

Liebe Grüße
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mineralienboersen Edelsteinmessen Kalender“