Hallo e.i.k.!
Also ich habe mir das Bild auf den PC geladen und konnte ddann schon erkennen was du da gemeint hast.
man kann den weißen Fleck recht gut ausmachen.
Also das kanns ja nicht sein, Obsidian ist immer durch und durch schwarz
und dass da ganz einfach was wegplatzt und dann noch dazu weiß wird die stelle das ist ausgeschlossen bei einem echten Regenobsidian.
Obsidian ist immer durch und durch schwarz und dann müsste wenn schon was absplittert die Stelle einen schaligen glänzenden Bruch aufweisen.
Ich habe dir hier ein Bild von meiner Rebenbogenobsidian Kette einkopiert also schau mal leider schillern ja nur wenige Oliven, da die ja geknüpft ist die Kette lassen sich die Oliven nicht so leicht ins Licht drehen. aber villeicht kann man doch erkennen dass die eine oder andere Olive eine andere Farbe zeigt. Das wollte ichdich natürlich auf fragen ob deine Steine unterm Licht unterschiedliche Farben zeigen.
oder einen abweichenden Schiller. Das sollte bei einer echten Kette unbedingt der fall sein, da sich ja doch die Steine voneinander unterscheiden müssen.
und glänzuen denn deine Steine auch so stark von der Politur wie meine???
und Wegen dem Vergrößerten Aufnahmen, geh mal auf die Blume wenn du Makro bie deiner Cam hast oder zumindest auf Porträt da kannst auch
näher ans Objekt rangehen.*ggg*
und wegen dem Bilderhochladen. hier im Forum das müsse doch eigentlich sehr einfach sein. *ggg*
Wenn du einen Beitrag schreibst über dem Kästchen hast da stehen Schriftfarbe : Standard und Schriftgröße:
und daneben steht dann eine blaue Schrift Bilder Speichern Hier Klicken in zweizeiliger Schrift und die klickst an und da geht dann ein Kästchen auf
wo du dann direkt von deinem PC Bilder hier herein ins Forum holen kannst. *ggg*
Ich hoffe es klappt denn freigeschaltet solltest du eigentlich schon sein.