Hallo!
Wer kennt sie? Wer hat schon mal damit gearbeitet?
Ich bin gerade dabei mich einzulesen und hätt gerne jemanden, der in dieser Materie ev. schon gefestigter ist zum Austausch...
Bin ja schon gespannt...
LG Kordula

silkymoonrise hat geschrieben:Geh einfach mal raus unter die Leute,
atme frische Luft und das Leben
und leg mal die Bücher weg.![]()

wolfskind hat geschrieben:[...]ebenso wie einem die Vorliebe für bestimmte Farben, Autos (da gibt es glaub ich auch ein Büchlein) usw. auch bei genauerer Betrachtung vielleicht etwas sagen kann...
wolfskind hat geschrieben:Ebenso wenn man an einem anderen Menschen etwas überhaupt nicht leiden kann, wenn er eine Eigenschaft besitzt, die einen total aufregt...kann man da auch mal schauen,wieso... hab ich auch schon erlebt.....
wolfskind hat geschrieben:Vielleicht war er nicht mehr "gut"bzw. "richtig" für Dich, versteh mich nicht falsch....wir entwickeln uns ja alle weiter....nur nicht zwangsläufig in diesselbe Richtung...und da man doch immer von oben beschützt wird und auch geleitet... für Dich kommt jetzt vielleicht was viel passenderes...![]()
![]()
![]()
Ging mir mit meinem Exmann so...es war einfach vorbei...jetzt sind wir befreundet...aber als Paar war es eben rum...

wolfskind hat geschrieben:Mensch Süsse,
das klingt jetzt aber echt schlimm, "alle tun Dir weh"....![]()
![]()
![]()
Wie können wir Dir bloss helfen???
Magst Du vielleicht mal mit jemandem "Aussenstehenden" reden, also sprich telefonieren...manchmal hilft es, einfach nur zu reden oder es gibt einen Denkanstoss weil "fremd" und nicht in der Situation verhaftet...
Liebe Grüsse wolfskind

Steine Liebhaber in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste