Edelstein-Therapie für Hunde.

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Edelstein-Therapie für Hunde.

Beitrag von manfred »

Hallo,
Ich hab mal n neues Buch in unser Shopprogramm aufgenommen und moecht es auch hier gleich vorstellen. ...smile... ich muss immer an Birgit denken bei diesem Thema... Aber es ist nicht von Birgit - obwohl es wohl von ihr sein koennte- sondern von Frau Stark.
Bild


Edelstein-Therapie für Hunde.
Sanft und natuerlich heilen.

Buchklappentext auf der Rueckseite des Buches: Michaela Stark zeigt in ihrem praktischen Ratgeberbuch neue Wege auf, um Krankheiten oder Verhaltensstörungen von Hunden auf sanfte Weise zu behandeln. Dabei erweist sich, mit welcher Aufnahmebereitschaft Tiere reagieren, wenn sie spüren, dass man ihnen mittels der Edelsteine Heilung und Stärkung zukommen lassen möchte. Ein völlig neuer Therapieansatz, damit der 'beste Freund des Menschen' zu einem ausgeglicheneren und aggressionsfreien Begleiter und Weggefährten werden kann.

Über die Autorin:
Michaela Stark ist Heilpraktikerin und arbeitet in ihrer Praxis in Süddeutschland viel mit Hunden und hat natuerlich viel Erfahrungen mit Hundekrankheiten. Sie hat sich zusätzlich spezialisiert auf die Behandlung von Haustieren, vorrangig von Hunden. Sie hat ein vielbeachtetes Therapie-Buch über die Heilung von Hunden mit Bach-Blüten verfasst und erweitert die therapeutische Arbeit mit Hunden nun um die Dimension der Edelsteine und Kristalle. Fuer alle, die den Beschwerden Ihres vierbeinigen Freundes nicht gleich mit der "chemischen Keule" auf das Fell ruecken wollen. Tiere reagieren - vielen Erfahrungen nach - oftmals sehr sensibel auf sogenannte Heilsteine. Hundekrankheiten mit alternativen Heilmethoden behandeln.

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen auch bei Tieren wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen tieraerztlichen Rat oder tieraerztliche Hilfe.
--> Dieser Text als Schutz vor Abmahnungen.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo lieber Manne!

Ja.....könnte von mir sein...ich liiiiebe Hunde! :D

Das Buch möchte ich unbedingt haben...wieviel kostet es denn?

LG Birgit
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hallo, das Hunde heilsteinbuch kostet im Handel gerade 15,95.

versuch es innerhalb Deines Landes zu kaufen wegen der Versandkosten!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Manne!

Werde mich wenn ich nächstes Mal in der Stadt bin umgucken ob es

das Buch bei uns auf dem Markt schon gibt.

LG Birgit
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.2007, 21:07

Beitrag von Nici »

War auch was für meinen Rocky
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Stimmt Nici.....wäre echt auch was für Rocky....ich habe das Problem ja, dass Mylie beim Balkon immer raus bellt...da ist oft nicht mal jemand zu sehen...wenn jemand ganz knapp bei unserem Balkon vorbeischleicht was ich selber hasse verstehe ich es ja, dass sie rausbellt wie eine Irre aber oft ist da einfach nichts...sie hört was und bellt..und das macht einen auf Dauer rasend.

LG Birgit
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.2007, 21:07

Beitrag von Nici »

Wäre ja super, wenn man das mit einem geeigneten Stein in Griff bekommen würde!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Nici, wenn ich das Buch habe...vielleicht schaffe ich es das Buch noch vor dem Urlaub zu kaufen...dann könnte ich es in Spanien am Pool studieren und dann gib ich Dir gerne bescheid welche Steine dafür geeignet und wie anzuwenden wären, okay?

Wird zwar nicht von einem auf den anderen Tag gehen...man braucht schon Geduld aber wir könnten bei Rocky und Mylie denke das Selbe versuchen!

LG Birgit
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.2007, 21:07

Beitrag von Nici »

Ja, das denke ich auch.

Gestern habe ich von der Züchterin Bescheid bekommen, daß sie die
Globuli mit der Ahnentafel los schickt. Ich werde sie noch fragen, aus
was das alles zusammen gesetzt war! Vielleicht würde das auch Deiner
Süßen helfen!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hi Nici,

würde mich echt brennend interessieren was das für Globuli sind...normalerweise müßte sie eh beschriftete schicken..noch
schöner wäre es wenn sie auch meiner Mylie helfen würden.

LG Birgit
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Oh,das Buch werde ich mir auch mal zu legen ,habe ja einen kleinen Hund.
Und so teuer ist es ja auch nicht .Ich habe da schon ganz andere Preise bei Heilsteine für Hunde gesehen.
LG kiki
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“