Hallo , Wolfskind !
Hab grad festgestellt , ich hätte sie vielleicht eher unter Amethystdrusen einstellen sollen (sorry)
Aber freut mich , das dir mein "Steinchen" gefällt ! Es ist eine Amethystdruse mit Achatkern . Sie ist so gewachsen ( das heißt , der Kern wurde nicht eingefügt . )Wo es so etwas noch gibt ? Keine Ahnung
Ich glaube ich habe ihn von einer Freundin ( jetzt nicht mehr ) gekauft. Die hatte einen Esotherikladen ( jetzt auch nicht mehr)
Wir haben eben eine Zeit lang den Weg geteilt , jeder von uns hatte seinen Nutzen. Dort bin ich auch an die Edelsteine herangeführt worden. Im Laufe der Zeit sind es immer mehr geworden u. auch immer teurer u.ungewöhnlicher . Jetzt bin ich was den Kauf von Steinen angeht sehr anspruchsvoll . Entweder hab ich den Stein noch nicht oder aber er hat ne sehr ungewöhnliche, mich ansprechende Form u. Schwingung .
Dann hab ich lange nicht mehr mit den Steinen gearbeitet. Erst jetzt , seit ich dieses Forum gefunden habe , fange ich wieder so langsam an meine Steine neu zu entdecken .
Und nun hoffe ich doch sehr ,das du schlafen kannst !
LG. Und
![+*0]´ßß](http://www.heilsteine.info/images/smilies/0299.gif)
Regina