silkymoonrise » 09.10.2008, 19:48
Hallo, lieber Andi!
Ich sage Dir ganz herzlich Willkommen in unserem Forum und freue mich, dass es Dir bei uns gefällt, so habe ich es herausgelesen, *ggg*.
Das Thema "Pendeln" ist ein sehr feinfühliges und man muß schon gewisse Regeln einhalten.
Das Wichtigste: Pendel nie, wenn es Dir gesundheitlich schwach ist, oder Du nervlich im Eimer! Dann könnte sich die Antworten verfälschen.
Ich würde Dir sehr raten, einmal den Suchbegriff "pendeln" oder "Pendel" hier einzugeben. Auch ich habe im Laufe meiner Forumszeit hier einiges dazu geschrieben, weiß auch die Gefahren, auf die ich auch hingewiesen habe.
Dich mit Erzengel Michael vor negativen Einflüssen beim Pendeln zu schützen, und noch den Schutz und die Verbindung zu Deinem Pendelengel, Schutzengel und unserem Herrgott zu erbitten, wäre auch wichtig. Das geschieht in einem kurzen Gebet.
Wenn Du mich so fragts, ich bin im Stande, meine Hand auf meinen Körper zu halten, dann sagt es mir an der Stelle, wo etwas nicht stimmt: "Nein".
Es könnte aber auch bei Dir genauso gehen, wenn Du die Organe auf einen Zettel schreibst, Dich im Kopf leer machst und nach und nach Deine Finger darauf hälst (auf das Wort am Blatt) und abwartest auf Deine Frage, ob dieses Organ von Dir in Ordnung ist, wie der Pendel antwortet.
Das geht nur, wenn Du wirklich sämtliches Ja und Nein im Kopf ausschaltest und Dich voll auf Deine Frage konzentrierst.
Ich wünsche Dir viel Glück,
und stelle bitte keine Fragen in den Tod oder zu toten Angehörigen.
Du ziehst Energien an, die verheerende Auswirkungen haben können.
Lieben Gruß
Sylvie
"Die Zeit ist dann reif, wenn der Geist ihr vorausgeeilt ist". (silkymoonrise)
"Alles, was wir tun, hat seinen Grund. Wir müssen nur lernen, dazu zu stehen". (silkymoonrise)