Hallo Ihr lieben alle miteinander,
... ganz Rügen ist ein einziger Landschaftstempel. Ich war dort schon oft und kann einen Trip dahin nur empfehlen. Eigentlich auch fast egal zu welcher Jahreszeit, wenn man nicht gerade baden will. Und wer Hühnergötter sucht, dem empfehle ich die ganze Küste vom Norden (Kap Arkona), Schaabe, über Jasmund, Schmale Heide, Granitz, Mönchgut bis zur Südküste am Greifswalder Bodden.
Ich habe ganz massive Hinweise, dass nach Rügen eine wichtige Ley-Linie läuft ... Dazu aber später an anderer Stelle mehr.
Ich bin in diesem Forum in dieser Stelle
http://www.heilsteine.info/post56306.html?hilit=H%C3%BChnergott#p56306 schon mal auf Hühnergott zu sprechen gekommen. Das dort eingebundene Bild stammt übrigens von einer Wikipedia-Bekannten, die (zufällig?!?) aus meiner Heimatstadt stammt und die ich auch persönlich kenne. Aber noch nie haben wir uns über Hühnergötter ausgetauscht. Auch nicht über spirituelle Fragen. Ich suche so im Netz und finde ein Bild von ihr mit einem Hühnergott von Rügen. Zufall??? Ich denke wohl nicht. Nichts ist Zufall. Wir nennen nur Zufall, was wir nicht verstehen, das wo wir die Zusammenhänge nicht kennen und/oder nicht verstehen ...
In diesem Link weiter oben spreche ich von zwei Anhängern, die ich zum Pendeln nicht abnehme. Der eine mit dem Hühnergott, der andere aus Manfred seinem Laden. Genauer vom Steine-Stand vom Leipziger Weihnachtsmarkt. Den habe ich aber schon zwei Jahre. Nun bin ich hier auf das Forum, was Manfred initiiert hat, gestoßen. Zufall?
LG
acf