Neu Ulm methusalem Steinladen

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?

Neu Ulm methusalem Steinladen

Beitrag manfred » 07.03.2009, 22:25

sehr Grosser Steineladen auf 500qm grosse Auswahl an Steinen, auch Öle, Räucherwerk,Horoskope, Zimmerbrunnen, Bücher und vieles mehr. Ein besuch dort lohnt sich ist toll aufgemacht.
Methusalem
von Liebigstrasse.11
89231 Neu - Ulm

hellemondseite
Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
manfred
Administrator

Beitrag daud » 09.10.2009, 10:52

Die haben auch das bekannte "Das Große Lexikon der Heilsteine ,Düfte und Kräuter" auf den Mark gebracht wohl das bekannteste und meistverkaufteste Steinebuch auf dem Markt .
ich habe mich allerdings von diesm Buch distanziert . Da stehen Dinge wie "Der Sugilith ist der einzige Stein,welcher aids vorbeugen und im frühem Stadium geheilt werden kann. Diese Erfahrung mit Aids stammen aus den USA "Aids fürchte sich vor Sugilith" Steht wörtwörtlich in dem Buch :shock:
Na ja es war eines der ersten Bücher und hat viel zur verbreitung der Steinheilkunde beigetragen später ist dann Steinheilkunde e.v. und Ginger & Co dazu gekommen dann wurde alles etwas seriöser. :lol:
daud

Beitrag Wildflower » 09.10.2009, 11:01

daud hat geschrieben:Die haben auch das bekannte "Das Große Lexikon der Heilsteine ,Düfte und Kräuter" auf den Mark gebracht wohl das bekannteste und meistverkaufteste Steinebuch auf dem Markt .
ich habe mich allerdings von diesm Buch distanziert . Da stehen Dinge wie "Der Sugilith ist der einzige Stein,welcher aids vorbeugen und im frühem Stadium geheilt werden kann. Diese Erfahrung mit Aids stammen aus den USA "Aids fürchte sich vor Sugilith" Steht wörtwörtlich in dem Buch :shock:

Ja, dieses Buch ist teilweise etwas - äh, merkwürdig...... :?
"None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

Bild
Wildflower

Re: Neu Ulm methusalem Steinladen

Beitrag manfred » 29.01.2010, 01:55

Aber das Steinebuch ist eines der meistverkauften Edelsteinbücher. Auf alle Fälle hat es die Steinheilkunde bekannter gemacht.
Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
manfred
Administrator

Beitrag Gitte » 29.01.2010, 08:19

manfred hat geschrieben:Aber das Steinebuch ist eines der meistverkauften Edelsteinbücher. Auf alle Fälle hat es die Steinheilkunde bekannter gemacht.

Auf jeden Fall ist es ein "Märchenbuch", dem man nicht viel Glauben schenken sollte.
Aber ich denke, 2/3 von uns hat es gekauft, schon alleine deshalb, weil es preislich ganz günstig ist.
Viele Grüße
Gitte Bild -----------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahadma Gandhi, 1869-1948)
Gitte

Beitrag Zuckerpuppe » 29.01.2010, 10:45

Nun - ich habs nicht. ?)=)=(( +++# ´+##+#´´+ +++# ´+##+#´´+
Lieben Knuddel Zuckerpuppe.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Zuckerpuppe

Zurück zu Schmuckladen Steinladen in