Nachdem ich jetzt doch schon öfter total interessiert hier reingeschaut habe,
folgte gestern Abend der Schritt, mich hier anzumelden.
Ich verfalle öfter mal in die "wir-Form" denn ich seh mich mit meiner Antje als "eins"
Seblst bin ich seit etwa 15 Jahren in der Steinbranche, allerdings nur gefärbte Billigprodukte.
Schon als Kind haben mich Kiesel, Quarzeinschlüsse in Klalksansteinplatten ( Altmühltal )
usw. usw. fasziniert, meine Antje hat als Bürokauffrau in der "Johanniszeche" - Specksteinabbau - gearbeitet
und dort auch etliche Schätze heimgetragen.
Seit letzten Sommer haben wir durch eine "Schnapsidee" eine neue Firma gegründet, durch meine jahrelangen Kontakte
kenne ich auch die grössten Importeure für Edelsteine.
Zwischenzeitlich produzieren wir "Giveaways" für verschiedene Firmen und seit wir die "Klunker" ( anfänglich nur Trommelsteine ) um uns haben, konnten wir an uns Veränderungen bemerken.
Will hier nicht alles niederschreiben, aber z.B. die unglaubliche Liebe füreinander, die uns schon so
"unheimlich stark" vorkam: sie wächst täglich
Unsere Hunde sind dank der verwendeten Trinkwassersteine seit Sommer 2009 zeckenfrei
Die Fertigung unserer Produkte in einer Behindertenwerkstätte hat dort ebenfalls positives bewirkt,
selbst die "schwächsten" Mitarbeiter blühen auf, wenn sie die Trommelsteine eintüten.
Immer wieder haben wir uns "gewehrt" mit dem Thema "Heilkraft" "Esotherik" auseinanderzusetzen, aber
immer wieder beobachten wir uns, wie wir neugierig auf verschiedenen Seiten nach "Input" stöbern.
Genug geschieben, ich freu mich hier bei Euch zu sein
Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Fichtelgebirge
Helmut