Peinlich, peinlich für die Zöllner und ich frage mich, welches Messgerät die beim Zoll wohl haben
Viele Grüße Gitte ----------------------- Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahadma Gandhi, 1869-1948) So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Hallo Gitte, was meinst du wohl, was da beim Zoll alles abgeht, erst letztens konnte ich mir eine Lieferung aus China direkt am Zollamt abholen. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt, es ging um 2 cent übern Zollwert. Ich hätte dann also nachlönen sollen. Zum Glück kontrollierte ich alles und mußte feststellen, daß ein Donut fehlte. Den Konnten sie dann abziehen vom Warenwert und ich konnte grinsend das Zollamt verlassen. Sturer Haufen da muß ich sagen. Muß ich nicht noch mal haben. Jetzt weiß ich zum Glück die Warenwertgrenze für Llieferungen aus dem Ausland. LG Haggy
Obsidian, mein absoluter Lieblingsstein ! Das Leben ist ein harter Kampf, Siege! (der Spruch ist von meiner Omi) LG Heike
Und selbst wenn ich so unwissend bin und glaub, dass ich da den Riesenfang hab... wie blöd muss ich sein, wenn ich mit dem einfach mal so in der Weltgeschichte herumreise? *looooooooooooooool*
Find ich spitze!!!
Kordula
"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben." -Otto von Bismarck-
"Be the change you wish to see in the world." -Mohandas Karamchand Gandhi-
Schenke das, was du selbst gern empfangen würdest, und der Geist der Natur wird dich mit seinen Wohltaten überschütten an jedem Tag deines Lebens. Indianische Weisheit