...ich will euch einfach mal erzählen wie meine Kleine (28Mon) mit Steinen umgeht
Also sie kommt sowieso fast täglich an, möchte auf meinen Arm und "Deine ducken" (Steine gucken
vorgestern abend, wieder das gleiche Spiel- allerdings holte sie sich vor dem "Deine ducken" noch ein kleines Säckchen, wunderte mich zwar, aber gut- und dann suchte sie sich aus:
Heliotrop, Moosachat, 2 Aventurine
und steckte diese ins Säckchen, welches sie dann den Rest des Abends mit sich rum schleppte und auch drauf bestand es mit ins Bett zu nehmen- gesagt, getan... gestern sortierte sie aus, drin blieben dann der Moosi und der Helio, zusatzlich kam aber dann noch ihr Rutilquarz mit rein...
Muß ja dazu sagen, sie hat derzeit wieder nen kleinen Schub ihrer Neurodermitis (hat heimlich meine Zitrone gelutscht- und darauf reagiert sie dummerweise fürchterlichst...
Und das Ende vom Lied, Töchterlein hat wohl gemerkt dass was bei ihr im Anmarsch ist-außer der Neuro, denn seit heut Nacht hat sie Schnupfen wie verrückt...
Faszinierend wie Kinder in dem Alter schon instinktiv wissen,w as derzeit gut für sie ist

nochmal für den Tipp
)