Reiki Workshop April 2010

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Reiki Workshop April 2010

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Reiki-Interessierte!

Der Reiki-Verband-Deutschland e.V. bietet auch im Jahr 2010 wieder interessante Workshops für seine Mitglieder und interessierte Gäste an! Ich würde mich freuen, den ein oder anderen aus diesem Forum begrüßen zu dürfen!
Vielleicht mag ja auch eine/r einmal einen Vortrag zu einem interessanten Thema halten!? In dem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme!

1. Workshop 2010

16. - 18. April 2010
in ALLENBACH

Beginn: 15:00 Uhr am Freitag
Ende: ~14:00 Uhr am Sonntag

Mit Mitgliederversammlung am Samstagabend.
Kosten 20 € pro Person für den Workshop (für Vortragende frei)
Anmeldung bei Regina Zipfl
Anmeldeschluss: 15. April 2010

Bis zu diesem Zeitpunkt wird uns ein Kontingent Zimmer im Haus Rehwinkel - gehört zum Hotel Steuer - freigehalten.
Wer sich erst danach entscheidet zum Workshop zu kommen, der muss sich dann im Hotel Steuer erkundigen, ob es noch freie Zimmer gibt! Auch dann gilt: Sagen dass man zum Workshop kommt, wegen dem Sonderpreis!

Kostenpunkt für Übernachtung/Halbpension pro Person & Tag:
57 € im EZ
47 € im DZ
Hierbei handelt es sich um ein Angebot mit Frühstück und Abendessen - ein 3-Gang-Menü mit zwei Hauptgerichten als Alternative. Selbstverständlich können vegetarische Gerichte berücksichtigt werden.
Tagesgäste haben die Möglichkeit das dreigängige Menü für 15 € zu buchen bzw. a´ la carte zu essen.

Kostenpunkt für Übernachtung/Frühstück pro Person & Tag:
42 € im EZ
32 € im DZ

Bei der Anmeldung bitte mitteilen, welche Variante gewünscht wird!

Adresse des Tagungsortes:
Hotel Steuer
Hauptstraße 10
D-55758 Allenbach
Tel. 06786-2089 Fax 06786-2551
Internet: http://www.hotel-steuer.de e-mail: Kontaktformular auf der Homepage

***********************************************************************************************************************

Es besteht für Interessierte die Möglichkeit, am 18. April ab 15 Uhr bei Regina Zipfl eine Einweihung in die 15 Traditionellen Heilgebete zum Besprechen von z.B. Warzen, Gürtelrosen etc. zu erhalten. Beinhaltet sind eine ausführliche Seminarmappe sowie eine Urkunde. Kostenpunkt: Was es jedem WERT ist!
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter reiki-sonne-hitzhusen@web.de bzw. per Telefon unter 04192/2853
***********************************************************************************************************************

Das Programm steht! - Unter Umständen erfolgt kurzfristig eine Umstellung der Vorträge!

Möglicher Ablauf:
Freitag Beginn 15 Uhr
- Aurum Manus Massage – Irmgard Schürmann
- Edelsteinmassage – Wolfgang Kellmeyer
- Abendessen
- Gemütliches Beisammensein im Tagungsraum (etwas zum Knabbern und gern auch Wein/Sekt mitbringen)
- Möglichkeit Aurum Manus Massage / Metamorphose Behandlung gegen Spende zu erhalten

Samstag Beginn 10 Uhr:
- Zirkuläre Fragen – Wolfgang Kellmeyer
- 7 tibetische Reiki-Übungen – Jutta Heil
- Kurze Pause
- 14 Uhr: Heilsteine der Hildegard von Bingen – Wolfgang Kellmeyer
- Kaffeetrinken – auf Verbandskosten
- Reiki Austausch / Möglichkeit der Aurum Manus Massage / Metamorphose-Behandlung/ Spaziergang
- Abendessen
- 20 Uhr Mitgliederversammlung

Sonntag Beginn 10 Uhr:
- Metamorphose – Regina Zipfl
- Edelsteinszenarien – Claudia Thelemann
- Abschluss Essen

- Ab 15 Uhr - Möglichkeit das Traditionelle Besprechen bei Regina Zipfl zu erlernen
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Reiki Workshop April 2010

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo an alle Steinefreunde!

Habt Ihr das Programm gelesen? Viele Themen drehen sich um Heilsteine! Da dürfte doch sicherlich der eine oder andere Interesse an einer Teilnahme haben - oder?????
Auch "Nicht-Reikis" sind herzlich Willkommen - sollten Reiki gegenüber aber offen eingstellt sein!

Zumal Idar-Oberstein "um die Ecke" liegt und am Montag morgen von mir "heimgesucht"! wird! Auch in Allenbach gibt es einen gut sortierten Laden im Hotel Steuer. Dort kann man sich auch ansehen, wie Steine geschliffen werden! Bei Interesse kann ich eine Führung durch die Edelsteinschleiferei Steuer organisieren!
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Reiki Workshop April 2010

Beitrag von Spiralfrau »

Man(n) / Frau kann sich gerne noch zum Workshop anmelden! Ich würde mich über weitere Interessenten sehr freuen! ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiki“