Steineladen in Schwetzingen ( bei HD ; Baden- Württemberg)

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
Benutzeravatar
nina12300
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2009, 08:10

Steineladen in Schwetzingen ( bei HD ; Baden- Württemberg)

Beitrag von nina12300 »

Hallo,

ich war vor Weihnachten in einem sehr schönen Steineladen in Schwetzingen bei Heidelberg. Es heißt Hexehäusl oder so ähnlich. Die Familie ist sehr nett und eine gute Beratung bekam ich immer. Besonders schöne Fluorit Donuts haben die da gehabt.

Viel Erfolg
++"#
Nina
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Steineladen in Schwetzingen ( bei HD ; Baden- Württemberg)

Beitrag von Wildflower »

So, oder so ähnlich heißt auch ein toller Steineladen in Bad Wimpfen! :D Vielleicht ist das ja eine Filiale...... :wink:
Benutzeravatar
nina12300
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.2009, 08:10

Re: Steineladen in Schwetzingen ( bei HD ; Baden- Württemberg)

Beitrag von nina12300 »

Wildflower hat geschrieben:So, oder so ähnlich heißt auch ein toller Steineladen in Bad Wimpfen! :D Vielleicht ist das ja eine Filiale...... :wink:

:D ,

das wär witzig, aber ich bin mir ziemlich sicher das das eine Familie macht. Vor 2 oder 3 Jahren war ich das erste mal dort, da hat mich die Mutter bedient. Danach habe ich den Ehemann gesehen und über die Homepage und beim letzten mal die Tochter. Aber wie schon gesagt das sind wirklich sehr nette Leute.
Apropo Filiale, vielleicht sind die ja miteinander verwandt? :wink:

Nina
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Steineladen in Schwetzingen ( bei HD ; Baden- Württemberg)

Beitrag von Wildflower »

Oder so.... :wink:
Benutzeravatar
Atlantis
Beiträge: 65
Registriert: 23.06.2010, 22:59

Re: Steineladen in Schwetzingen ( bei HD ; Baden- Württember

Beitrag von Atlantis »

das Hexehäusel ist seit einiger Zeit in neuer Hand. Soweit ich weiß, hat die vorherige Besitzerin das
Geschäft abgegeben. Ich bin immer sehr gerne reingegangen wegen fachkompetenter Beratung und schönen Steinen.
Jetzt haben junge Leute das Geschäft und auch da fühle ich mich sehr gut beraten. Superfreundlich!
Dabei fällt mir auf, dass ich schon lange nicht mehr da war. Wird mal wieder Zeit!

LG
Andrea
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“