Anzahl der Steine

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Anzahl der Steine

Beitrag von kvinna »

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine blöde Frage... ich hab mir als Unterstützung bei der DA ein Steine-Set zur Wasseraufbereitung gekauft. Da waren 6 oder 7 verschiedene Arten drin. Ich hab nicht alle auf einmal in meine Wasserflasche getan, weil mir so viele verschiedene Steine doch sehr viel vorkommt. Ich hab mich bisher immer auf drei, maximal vier verschiedene Sorten geeinigt und halt je nach Größe von einer Sorte ein bis drei Steinchen.

Jetzt meine Frage:

Kann ich schon so viele verschiedene Steine ins Wasser geben?

Danke für die Aufklärung,
Kordula
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Kordula!

Meines Wissens sollte man höchstens 3 Steine + einen Bergkristall in ein Glas mit Wasser geben.

Kannst Du die vielleicht aufteilen?

Ich zB.: trinke morgens ein anderes Wasser als am Abend.
Hab mir da meine eigenen Mischungen gemacht. :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo Birgit!

Danke, sowas hab ich mir eh auch gedacht, nur wenn in einer Packung soooo viele Steine drin sind... da hab ich mich doch verunsichern lassen.

Aber... wie so oft... man soll auf seine Intuition hören.
Ich hab sie eh geteilt, aber ich trinke ein - zwei Wochen dieses Wasser, dann das andere. Bergkristall ist bei mir immer dabei und den Rest mach ich eher nach Lust und Gefühl. *g* Oder nach Farben... Im Moment bin ich da ja crazy drauf: Roter Jaspis + blauer Fluorit + Magnesit + Bergkristall
Schaut voll komisch aus, das Rot mit dem Blau(grün) und dem Weiß.

So, dann danke für deine Zustimmung Birgit... :)

Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“