von Heilwasser "weinerlich"?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 289
Registriert: 23.07.2011, 16:59

von Heilwasser "weinerlich"?

Beitrag von benny »

Hallo,
ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit den Heilsteinen und habe hier bei Euch auch schon viel erfahren können.

Ich habe verschieden Beschwerden (auf diese einzugehen wäre jetzt hier zu lang :D :D ) und habe mir auch ein Heilwasser mit Berstein,Amethyst und Rosenquarz hergestellt.

Ich habe den ersten Tag nur Bergkristall genommen und das Wasser schmeckte mir nicht so gut.

Die nächsten Tage habe ich ,auch einzel, den Amethyt und den Rosenquaz ausprobiert mit denen schmeckte mir das Wasser besser.

Seit ein paar Tagen habe ich nun alle drei zusammen genommen.

Der Geschmack ist ok, ich habe nicht viel feststellen können....außer: ich bin nun sehr "nahe am Wasser gebaut". :shock:

An welchem Stein könnte das liegen?
Gruß benny
Benutzeravatar
animabook.de
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2011, 17:48

Re: von Heilwasser "weinerlich"?

Beitrag von animabook.de »

Hallo Benny,

aus der Beschreibung kann ich jetzt nicht entnehmen ob du Berstein oder Bergkristall meinst.
Ich nehme mal an es ist der Bergkristall da dies als eine typische Alltagsmischung sehr gerne verwendet wird.

Frage: hast du bevor du begonnen hast dich mit Edelsteinwasser oder Edelsteine zu beschäftigen " Wasser trinken " auf deinem Speiseplan täglich integriert b.z.w. dem Wasser trinnken eine gesundheitliche Wichtigkeit gegeben?
Ich frage aus dem einfachen Grund: wenn dem nämlich nicht so ist erklärt es warum du keinen bedeutenden Geschmack schmeckst weil du vielleicht noch nicht erkennen kannst ob ein Wasser sehr weich oder sanft schmeckt.
Das kannst du aber ganz einfach testen indem du 3 leere Gläser nimmst und sie befüllst.1xnormales Leitungswasser, 1x gekauftes Naturwasser, 1x dein wertvolles Edelsteinwasser. Probiers es macht Spaß. Ich habe es mit Kindern probiert ohne dass sie wußten das sie unterschiedlich waren und siehe da sie nahmen Wörter wie "das ist weicher als das andere" in den Mund, erstaunlich.

Jetzt zu Deiner eigentlichen Frage "weinerlich"
Wenn es wirklich auf das Steinwasser zurückzuführen ist, was ich ja nicht genau wissen kann,dann lass Dir gesagt sein, das ist ein gutes Zeichen denn dein Körper reagiert (Erstverschlimmerung- wie bei Homopatie oder Bachblüten u.s.w.) darauf und es arbeitet.

Wir alle haben Dinge aufzuarbeiten die oft so tief sitzen das wir sie nicht einmal bewußt kennen und verdrängt haben.
Mit Weinen fließt es wenigstens.
Viele sind aus unterschiedlichen Situationen leider ganz versteinert und können nicht mal mehr weinen.
Daher wird diesen Menschen auch der Rosenquarz empfohlen (wie in deinem Wasser),
denn er ist für die Herzensangelegenheiten für das öffnen der Liebe (Selbstliebe) und Zärtlichkeit zu sich selber.
Ich kann mir ganz gut Vorstellen das auch bei Dir eine Herzensangelegenheit wie halt bei den meisten auf dieser Erde an die Oberfläche kommt und du noch nicht sehen kannst was es ist.
Jedoch ist das oft auch nicht wichtig denn am wichtigsten ist das du fühlst mit dem Weinen.
Ich empfehle dir das Wasser weiterzunehmen auf jeden Fall mit dem Bergkristall dazu (Klarheit-Reinheit).
Weine soviel du kannst und lass es fließen dann wirst du dich nach kürzester Zeit sehr viel wohler und freier fühlen.

Freue Dich darauf ++"#
Ganz liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: von Heilwasser "weinerlich"?

Beitrag von Wildflower »

Ich trinke schon lange Steinwasser mit unterschiedlichen Steinen, habe aber noch keine Weinerlichkeit dabei gehabt.
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 289
Registriert: 23.07.2011, 16:59

Re: von Heilwasser "weinerlich"?

Beitrag von benny »

Hallo Nicole,
vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Ich habe sonst sehr wenig getrunken und wenn dann meistens :oops: Cola light :oops:
Mit dem Heisteinewasser trinke ich nun viel mehr und inzwischen fühle ich mich richtig gut damit und meine Verfassung ist auch wieder ok.
Es wird wohl eine Erstverschlimmerung gewesen sein :)
An den Geschmack habe ich mich auch gewöhnt.Ich tausche schon mal die Steine aus....dann kommt schon mal ein Magnesit mit rein und das Wasser wieder ganz anders :D
Benutzeravatar
animabook.de
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2011, 17:48

Re: von Heilwasser "weinerlich"?

Beitrag von animabook.de »

Hallo,

ja da geht es jedem halt anders da wir ja auch alle anders sind und einmalige Personen mit unseren besonderen Anlagen daher muß die Reaktion ja nicht bei alle weinerlich sein. Auf jeden Fall ist der Rosenquarz für die Herzensangelegenheiten zuständig ob wir wollen oder nicht. Jeder Stein hat seine besondere Wirkung.Das ist das besondere an den Kristallen.

Benny es freut mich wirklich das es dir besser geht und wünsche dir ganz viele positive Erlebnisse mit den Steinwasser denn es lohnt sich wirklich dem Körper diese Energien zuzuführen. Und den Magnesit hin und ab zu verwenden ist eine gute Kombination. +##

Liebe Grüße
Nicole
Antworten

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“