Pulsierendes Magnetfeld und Steine

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
Chrysi
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2014, 18:58

Pulsierendes Magnetfeld und Steine

Beitrag von Chrysi »

Huhu,

ich lege mich zur Zeit täglich mit meinem Hund Anton auf die Magnetfeldmatte und habe bis jetzt immer meine Steine bzw auch den von Anton immer abgenommen.
Jetzt frag ich mich gerade, ob das nötig ist? Tut das Magnetfeld den Steinen was? Bin da völlig ratlos... vom Gefühl her würde ich die Steine weiterhin abnehmen...
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Pulsierendes Magnetfeld und Steine

Beitrag von Viola »

Hallo Chrysi,
dabei fällt mir spontan ein, dass viele Ketten mit Magnetverschluss versehen sind.
Ich mag das nicht - auch vom Gefühl her, wie du.
Wissenschaftlich kann ich es dir nicht erklären mit Für oder Wider, aber ich finde, wenn du schon schreibst, dass du die Steine vom Gefühl her eher abnehmen solltest, so nimm sie ab. Wir sollten da auf unser Gefühl hören, meine Meinung.
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Chrysi
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2014, 18:58

Re: Pulsierendes Magnetfeld und Steine

Beitrag von Chrysi »

Hallo Viola,

da hast du sicher Recht! Ich wollte es halt genau wissen...aber stimmt schon, man sollte seinem Gefühl einfach mal vertrauen!

Danke dir!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“