Räucherkräuter und mehr von Tanja

Räuchern, Informationen, Forum und Tipps rund ums Räuchern.
Antworten
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von Steinkatze »

Juhu, juhu ein feines Päckchen hat den Weg zu mir gefunden und es waren wundevoll duftende Schätze darin! +++# +## +++# +##
Tulsi, Eisenkraut, Moxakraut, Himalaya-Zeder, Silber-Beifuß ( Artemisia ludoviciana ), Edelraute, die mein absoluter Favorit ist und Lorbeer, den ich auch so gerne mag!
DSC07675a.jpg
Auch steinige Begleiter waren mit dabei +## +## +## +##
Selenit, Regenwald-Ryolith, Aventurin orange, zwei Bergis und Moqui Marbles!!!!
DSC07674a.jpg
Ich freue mich so sehr über diese wunderbaren Schätze und danke dir vielmals, liebe Tanja!!! +._-{### +._-{### +._-{### +._-{###

Da ich die Kräuter auch gleich verarbeitet habe, habe ich schon mal ein Bild von den fertigen Smudges gemacht, die, wie ich hoffe, gut räuchern werden.
Auch von meinen schon getrockneten Kräutern konnte ich welche dazunehmen; das hat ganz gut geklappt, glaube ich. :)
DSC07687a.jpg
LaLitho

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von LaLitho »

Moin.

Was für ein tolles Päckerl! :)
Vor allem die Moquis und der Selenit gefallen mir^^

Da wirst du sicher viel Freude dran haben!

lg
Blackmoon-Vagabond

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

SCHÖN !!!
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von Morgaine999 »

super!!!
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von Steinkatze »

+._-{### +._-{### +._-{###
Die ganze Wohnung hat geduftet und es war wie Meditation die Smudges zu machen. Ich habe komplett abschalten können und konnte meine Sorgen mal eine zeitlang links liegen lassen. Das hat so gut getan ++"#
Blackmoon-Vagabond

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Das ist so ein positiver "Nebeneffekt" der Sache... :mrgreen:
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von Steinkatze »

Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Das ist so ein positiver "Nebeneffekt" der Sache... :mrgreen:
Das war eine wirklich wundervolle Erfahrung! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von kristall69 »

Steinkatze hat geschrieben:
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Das ist so ein positiver "Nebeneffekt" der Sache... :mrgreen:
Das war eine wirklich wundervolle Erfahrung! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen :mrgreen:
Das geht mir auch so dabei [{³@²
Eine wundervolle Erfahrung ;-)
Schön was du da gezaubert hast +##
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Räucherkräuter und mehr von Tanja

Beitrag von Feueropale »

Da freue ich mit Dir, bin auch am räuchern lernen habe schon den Weihrauch genossen der zu mir gefunden hatte +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Räuchern“